triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Warum sollten Triathlon Veranstaltungen ausfallen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47841)

Estebban 24.03.2020 20:41

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1519805)
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch

Das ist ja lobenswert... aber wenn im wahren Lebenjemand, der bisher nur durch pöbeleien und Provokation aufgefallen das Konzept „morgens zieht man sich ne Hose an vorm rausgehen“ hinterfragt, bleibst ja auch nicht stehen und erklärst es ihm? :Huhu: :Blumen:

sabine-g 24.03.2020 20:50

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1519806)
Das ist ja lobenswert... aber wenn im wahren Lebenjemand, der bisher nur durch pöbeleien und Provokation aufgefallen das Konzept „morgens zieht man sich ne Hose an vorm rausgehen“ hinterfragt, bleibst ja auch nicht stehen und erklärst es ihm? :Huhu: :Blumen:

In solchen Foren bin ich nicht :Lachanfall:

tandem65 24.03.2020 20:54

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1519808)

Sicher? :Cheese: :Huhu:

sabine-g 24.03.2020 20:57

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1519810)
Sicher? :Cheese: :Huhu:

Ja. Extrem sicher, es sei denn du meinst wir sind hier sowas

MatthiasR 26.03.2020 11:04

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1519806)
... aber wenn im wahren Leben...

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1519808)

Ah ja :Lachanfall:

Gruß Matthias

teofilo 11.04.2020 13:54

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1519804)
Warum geht man auf sowas überhaupt ein?

Weil es konkrete Hinweise sind und offensichtlich einige vergessen wurden, die man aber lösen kann:

Startunterlagen abholen - es geht um den Transponder, vielleicht auch eine Badekappe (beides ginge/geht auch als persönliches Gerät), der Rest (bspw. Streckeninfo/Einweisung) geht online oder ist unnötiges, umweltverschmutzendes Werbematerial (bspw. Aluminiumtuben)...

Einchecken - festsitzender Helm und richtig geklebte Startnummer kann man auch mit Abstand sehen, Bremsencheck geht über Schleuse

Dixi Klo - muss man lösen, kann man lösen, (Wischbedarf hat doch eh jeder Vorbereitete dabei), außerdem gab es bisher Alu-in-die-Landschaftschmeißer und/oder Wald-und-Wiesen-Urinierende

Verpflegungsstationen - kann man lösen oder die Teilnehmenden sollen sich kümmern, wie bisher auch - noch mal der Hinweis: Triathlon ist nicht nur Langdistanz

Zielbereich - was ist damit? ab und verteilen/Wechselzone, kommen ja nicht alle gleichzeitig ins Ziel

etc - was noch?

Keiner Bock auf Triathlon? Arbeiten geht doch auch ohne Bürogebäude.

Stefan 11.04.2020 15:58

Zitat:

Zitat von teofilo (Beitrag 1524021)
.......

Vielleicht erwähnst Du dann auch noch, wie das mit der Streckensicherung, der Wasserrettung....... laufen soll.

Alteisen 11.04.2020 16:25

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1524038)
Vielleicht erwähnst Du uns dann auch noch, wie das mit der Streckensicherung, der Wasserrettung....... laufen soll.

Da Badestellen geschlossen sind, hat die DLRG vermutlich in nächster Zeit weniger zu tun als in anderen Jahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.