![]() |
Zitat:
Zu finden in Zwift unter: Workouts --> Trainingpeaksworkouts (Das erscheint nur in den Workouts, wenn man an dem Tag auch ein Intervalltraining eingetragen hat.) :Blumen: Am Ende wird das alles dann mit Daten und Co im Trainingpeaks gespeichert. Ab pro pro... ich habe aktuell keinen Bluetooth HF Messer. Hat jemand dafür einen einigermaßen bezahlbaren Bluetooth HF Messer Tipp? Vielen Dank! |
Gute Idee Arne,
Soll es immer eine freie Ausfahrt werden oder auch Workouts, so wie Du Sie im ersten Teil vom Wintertrainingsbeitrag vorgestellt hast? Ich finde die Workouts vom L‘ Etape du Tour Training Club ganz gute. Fahre jede Woche ein/zwei Workouts aus Phase 1 Die Workouts entsprechen ziemlich gut Deiner Empfehlung aus der Sendung :Blumen: 18H werde ich nicht immer schaffen, aber ist OK VG Frank |
Es ist nicht möglich, dass sich alle gemeinsam für ein Workout einloggen. War da jetzt 1,5 Jahre mit Zwift in Verhandlungen ... bei Workouts sind sie sehr - ich nenne es mal "wählerisch".
|
PS: Sollte irgendwann die Club-Funktion kommen, wird es vllt möglich sein. Bis dahin dauert es aber noch. Kommt meinen Quellen nach erst im neuen Jahr.
|
Hi Arne,
herzlich willkommen auf Zwift.. RIDE ON |
Zitat:
Was ich so gehört habe, hilft das.. |
Zitat:
Bin nicht erst seit gestern dabei ;) |
Coole Nummer, wenn's passt bin ich auch dabei
Was hat denn der Arne für ne Rolle? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |