![]() |
Zitat:
Die Laktatwerte schiessen ja auch kräftig in die Höhe ab 225 Watt, dass deine IANS da irgendwo liegt ist also plausibel. Ich finde halt nur deine HF-Werte zu schwach steigend - auf das deine Lauf-HFMax auch hindeutet. Schaffst du sonst im Training (beim harten Bergfahren o.Ä.) auch keine HF-Werte von signifikant über 150? Warst du evtl. nicht ausgeruht (-> hartes Training in den letzten 2 Tagen vor dem Test?) Ingo |
Zitat:
MAcht der Doc Dir eigentlich auch Trainingspläne? |
Zitat:
Dienstag war ich laufen- 40 min mit Durchschnittspuls 158 Mittwoch wäre eigentlich ne Radtour geplant-hab ich aber extra nicht gemacht wegen der Untersuchung. Sonntag war die letzte Fahrt mit 2 std-Durchschnittspuls 143. |
Zitat:
Pläne krieg ich nicht vom Doc-nehm den 12-Std Plan hier aus dem Forum.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend..
mein Scan-Versuch war jetzt hoffentlich erfolgreich... War das eine Geburt!! |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Überlegung heute im Laufe des Tages, war auch die, ob ich evtl einfachn nicht richtig hart im roten Berich fahren kann?(Ist das so richtig ausgedrückt?:confused: ) |
Na die Kurve ist hintenraus relativ flach. Irgendwie fehlt da noch ein Stück. Aber mach Dich deswegen nicht verrückt. Einen einzelnen Test darfst Du nicht überbewerten.
Wenn Dein Doc Dir keine Trainingspläne macht? Könnte er Dir denn welche machen? Der Punkt ist der folgende: Diese Testerei erfordert wohl eine Menge Erfahrung und vor allem richtige Interpretation. Der Tester sollte Dir das schon genau erklären können, was da steht. Es sollte Dir auch Tipps geben können, wie Du Dein Training anpassen musst. Wenn er das nicht kann, und Du die Sachen selber interpretieren musst, würde ich mir die Kohle für die Laktattests sparen und lieber die selbergemachten Tests von hier machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |