![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nun meine 5 Woche! Vorab muss ich sagen, dass ich die ganze Woche umgestellt hatte. Hat hier und dort einfach besser gepasst! In den nächsten Woche muss ich mal schauen wie ich das weiter handhabe. Zwischen den Schlüsseleinheiten habe ich immer etwas Gas rausgenommen.
langes Koppeltraining: 201 Watt bei 130 BPM im Schnitt alles auf der Rolle ==> Lauf 4:45 min/km mit 152 BPM Am Folgetag habe ich nur eine 1h Radeinheit auf der Rolle absolviert, hatte einfach keine Lust bei dem Regenwetter nach draußen zu gehen! beim Schwimmen mach ich momentan viel Technik daher die wenigen KM ich versuche mich bewusst auf Zug- und Druckphase zu konzentrieren! Werde jetzt auch zwischendurch, aus Kraftgründen, vermehrt an das Zugseil gehen! Die Krafteinheit Rad war gefühlt locker abgespult: Die Intervalle bin ich mit ca. 250 am Schluss mit 290 W gefahren Puls lag bei ca. 155 - 165 Schläge Meine momentanes Gewicht liegt bei 71 kg langer Lauf fühlte sich nicht ganz so leicht an hatte etwas schwere Füße. Muss aber dazu sagen dass meine Laufstrecke nicht gerade Flach ist und dazu auch sehr unrhythmisch zum Laufen. Auf den 21 km hab ich 210 hm So das war meine Woche! Wüsche Euch noch einen schönen Abend! :Huhu: |
Hier mal noch meine Puls- und Wattwerte der langen GA1 Radfahrt aus dem Koppeltraining:
05.01. 195 W bei 132 Puls 12.01. 195 W bei 133 Puls 21.01. 201 W bei 130 Puls 28.01. 206 W bei 130 Puls langsam aber sicher geht es aufwärts!:Cheese: Meine Gesamt-KM für den Monat werde ich auch mal noch aufstellen! Wünsche euch einen schönen Tag! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine 6. Woche ist beendet!
Lange Koppeleinheit auf dem Rad 206W bei Puls 130 ==> das Laufen 4:45 bei Puls 155 gefühlt gute Einheit ohne Probleme! Nur 2h auf der Rolle können sehr langweilig sein! Der Folgetag hatte wieder nur eine 1h Einheit da ich nicht vorhatte eine Schneewanderung zu machen! Das Schwimmen ist wie in der Vorwoche noch sehr Technik orientiert! Zusätzlich hatte ich in der Woche 2x ein Zugseiltraining absolviert Fr und So Die Rad Krafteinheit ist zum vergessen! hatte den ganzen Tag nichts richtiges gegessen mir dann den Bauch vollgeschlagen und versucht die Einheit durchzuziehen! Das war dann nichts! Hatte nach dem ersten Intervall, mit miserablen Watt und Herzfrequenzen abgebrochen und bin nur ca. 40 min gefahren! Der lange Lauf war OK! Bin mal auf die Ebene da standen dann 4:40 - 4:45 bei ca 140 - 145 BPM. Da ich aber auch wieder hinauf musste hatte ich am Schluss eine 4:57 bei 143 BPM auf der Uhr stehen! Morgen Steht nun wieder die lange Koppeleinheit auf dem Plan! Wünsch euch noch einen schönen Abend |
Hier nun auch noch meine Gesamrkilometer für Januar!
Schwimmen ca. 15 km alles sehr überschaubar! könnt auch mehr sein hatte hier und da mal meine Uhr vergessen! Soll aberkennen Entschuldigung sein :Lachen2: Radfahren 523 km teilweise und viel Rolle! Laufen 108 km ebenfalls noch ausbaufähig hier hat mir das Wetter ab und zu ein Strich durch die Rechnung gemacht |
Zitat:
|
Oh doch.
Du willst hier bei mir im Allgäu nicht wirklich Laufen. Aktuell geht es nur bei 2 von 10 Strecken. Alles andere ist zu :( |
Zitat:
Aber schon verständlich bei 30 cm Schnee und mehr wird Laufen schwierig |
Zitat:
Ansonsten zum Thema "Laufen im Schnee": gehen tut's immer, aber es ist halt irgendwann die Frage ob es noch Sinn macht. Wenn ich Intervalle laufen will und es draußen mal wieder Blitzeis, Schneematsch oder 20cm Neuschnee hat, dann ist das halt kacke. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |