|  | 
| 
 Zitat: 
 Der zweite misst in der Badi Tiefenbrunnen, oben in Zürich. Also knapp 30km weit weg von Rapperswil. | 
| 
 Danke Euch ! Bin gespannt, wie sich das bis zum Rennwochenende entwickelt... Ich tippe ja auf leicht verkürztes Schwimmen ;) | 
| 
 Morgen früh geht es los in die Schweiz. Leider bin ich gesundheitlich schwer angeschossen. Schwimmen sollte gut werden, aber das Rad steht auf der Kippe. Ich verabschiede mich von ambitionierten Zeiten, möchte aber wenigstens eine schöne touristische Veranstaltung auf abgesperrten Strecken mit toller Landschaft und Rundumverpflegung genießen.  1570 in einer späten Startgruppe | 
| 
 Zitat: 
 Habe seit letzter Woche eine Schleimbeutelentzündung im Knie und werde Samstag entscheiden, ob ich starte. Hoffe du kannst den Aufenthalt trotzdem geniessen. Wetter soll zumindest super werden. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg... | 
| 
 Dasselbe in grün. Bin letzten Sonntag mit Halsschmerzen in eine Vorbereitungs-KD gestartet, das hat sich dann in eine üble Erkältung umgewandelt. (Um nicht zu sagen in eine richtige MÄNNERERKÄLTUNG!! x-( :Cheese: Heute geht es schon wieder besser, auch ich entscheide am Samstag, ob ich einchecke oder nicht. Riskieren möchte ich nichts. In 4 Wochen ist Gigathlon, in 7 IM Zürich. | 
| 
 Uih, das ist ja ein kleines Lazarett hier :( | 
| 
 Ja, voll die Gurkentruppe! :Lachen2:  Startnummern an die Sonne, Hosen runter:Huhu: | 
| 
 Ich mag Gurken :Blumen:  Muss nachher mal schauen, ob mein 15 Jahre alter Retro-Neo noch passt :cool: Wünsche allen kranken und verletzten gute Besserung und gute Nerven! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |