![]() |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) Offene Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: NECON Phil_ster |
Zitat:
|
Ich bin auch gerne wieder dabei.
Zwollatoren wer macht wieder mit? |
Nach einigen Jahren ohne große sportliche Ambitionen zugunsten von Familie, vielem anderen, auch mal Neues ausprobieren und so weiter und noch mehr...hab ich mich dieses Jahr endlich wieder aufgerafft... Und da ist noch reichlich Luft nach oben, sprich, ich wär mit dabei :Blumen: .
Komplette Teams: TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) Offene Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: NECON Phil_ster handbremse |
Wäre auch wieder gern am Start; gern wieder als "Gurke" :-)
|
Zitat:
Neue Teammitglieder stehen aber ja schon bereit. Viel Spaß euch!!! |
Ich lasse wohl mal ausfallen oder mache nur solo mit. Oder in einem Team, in dem ich mit Abstand am meisten trainere :Cheese:
Irgendwie hat mich der WP immer motiviert aber auch gestresst da man ja dann irgendwie auch ne Bringschuld hat. |
Ich wäre auch gerne dabei und suche ein Team! Unter Druck entstehen Diamanten. Also, wer würde mich aufnehmen? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |