![]() |
Zitat:
Wow da bist du aber mächtig eingestiegen. 10-12h ist schon ne ganze Menge zu Beginn. Übertreib nicht. :Blumen: Sonst ist das Pulver möglicherweise bald verschossen und du bist verletzt oder ausgebrannt. Zitat:
Zitat:
|
In erster Linie höre ich auf meinen Körper, wenn der eine Pause braucht bekommt er die auch, egal was geplant ist fürs Training. Zumindest funktioniert das bisher echt gut, aber prinzipiell ist ein Tag in der Woche auch für Erholung da.
Und Danke für den Rat mit dem weniger Posten, werde es mal beobachten. Auf Strava oder Garmin kann man mir ja auch heimlich folgen und ist auf dem aktuellen Stand :) Das wird schon, mach mir da überhaupt keinen Stress, dafür macht es mir nämlich zu viel Spaß |
Und noch einer, den der Virus Triathlon erfasst hat ;)
Ich lese auch gern mit. |
Es ist schon sinnvoll sein Lauftraining zu strukturieren. Also viel langsames GA 1 und dann eben Intervalle oder TDL. Aber den letzten Kilometer schnell laufen ist nicht Fisch und Fleisch. Nicht umsonst soll man sich ja nach Intervallen oder TDL auslaufen, das fällt dann ja weg.
Für Pacing kann ich Jack Daniels empfehlen. Bei mir haut das sehr gut hin. Auch die Pläne, die der runnersworld läufercoach ausspuckt gefallen mir gut. @Mirko: Du hältst das ganze Lesen der Blogs doch nur nicht durch weil Du gedanklich die ganze Zeit bei der Yoga-Dame bist ;) |
Zitat:
Kannst Du das mal bitte kurz beschreiben. Danke. |
Zitat:
|
Steigerungsläuf(e) sind für mich was anderes als den letzten Kilometer ballern. Und ich bin kein Fan davon mit der höchsten Intensität aufzuhören. Auslaufen am Ende gehört für mich einfach dazu
|
So ich folg dir nun auch uf Strava, da ich auch erst seit Frühjahr dieses Jahres im Tria Fieber bin und somit als Anfänger durchgehe :Lachen2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |