![]() |
Andere Frage... was willst du mit dieser Trainingseinheit denn bezwecken?
Hunki |
Zitat:
okay für langdistanz-training isses eher weniger sinnvoll aber für sprintdistanzen perfekt würd ich sagen |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
1. Das die ungewohte schnelle Bewegungsänderung, vom Rad aufs laufen zur gewohnten Bewegung wird. 2. Die Schnelligkeit trainieren und zu sehen wie weit ich gehen kann. 3. Ein gefühl für das Tempo zu bekommen. 4. Den Wechsel selber trainieren. Gruss Nicole |
Zitat:
Punkt 1 und Punkt 4 kannst du schön zusammen fassen und ohne Pause machen Punkt 2 solltest du nicht beim Koppeln versuchen Punkt 3 kannst du auch seperat üben Alles in einem wäre ja wie eine Kinderüberraschung..... |
Zitat:
|
Zitat:
also könnte man dann eigentlich drei arten des koppeltrainings festhalten: a)nach der radausfahrt einfach nochmal eben für 10 min die laufschuhe schnüren b)so sachen wie 10 min radfahren + 10 min laufen immer im wechsel knapp unterm wk-tempo ohne pausen, sodass man ingesamt auf ne stunde kommt c)hochintensive sachen wie 5 km radfahren + 1 km laufen an der kotzgrenze mit anschließender pause (2-4 min) |
Zitat:
So sollt doch jedes Training sein, nur das Beste rausholen ;) Klar kann ich Punkt 1 und 4 zusammen fassen und ohne Pause. Aber die ungewohnte Bewegungsänderung und Wechsel übe ich doch damit, in dem ich das 4x hintereinander in einer Einheit mache? Punkt 2 und 3 trainiere ich auch noch separat, aber kommt doch so zusagen als goody dann automatisch dazu. Hoffe ich jedenfalls ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |