![]() |
@Thorsten:
Erstmal danke für deine Hilfsbereitschaft. Ist ja anscheinend nicht selbstverständlich. Mein längster Lauf war dieses Jahr so 1:50h. Bin aber bisher nur 4-5 x über 1:30h gelaufen, da ich ja eher die kurzen Sachen mache. Naja. Ich werde mich mal für Frankfurt anmelden und nach Viernheim mich gezielt auf den Marathon vorbereiten und eventuell einen Halbmara dazwischen schieben. Gruß SuperBee |
Wenn du den HM machen willst,mach ihn.Wird dich net umbringen. Bringt mE für nene Mara recht wenig, aber das wurde ja schon gesagt :)
|
Bau vielleicht einmal pro Woche was immer länger werdendes ein, so dass du Ende August kein Problem hast, 2:30 ruhig zu laufen (würde bei deiner Geschwindigkeit so 5:10-15 min/km anpeilen). Von jetzt 1:30 jede Woche 10 min länger werden. Dann bleiben dir 8 Wochen fürs echte Training und du bist anfangs schon nicht mehr so kaputt von den ungewohnt langen Läufen.
|
Zitat:
es gab/gibt hier hunderte von fragen bzgl der berechnung von endzeiten aufgrund einer best. gerannten zeit. außerdem zig-rechner online. und ganz außerdem ist diese sache sehr subjektiv und endet immer bei:" in etwa, kann aber bei jedem durchaus differieren..". nochmal danke für die netten worte und gutes gelingen im herbst! |
Jo, sehr gut. So werde ich das mal machen.
Danke nochmal an alle für die Tipps. Das mit dem Halbmara muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. :Maso: Werde euch dann mal berichten wie es gelaufen ist. :-B-( Gruß SuperBee |
Zitat:
Aber wegen meiner Unsicherheit bezüglich dieses Projekts, habe ich mir gedacht, besser zu oft als zu wenig fragen. Beim nächsten mal sagst du bitte gleich was du denkst. Dann versteht es auch jeder. Sorry für die etwas scharfen Formulierungen meinerseits. Gruß SuperBee |
is ok.
nochwas: ich würd den halben nicht laufen. |
Okay. Danke.
Sieht so aus als hättet ihr mich überzeugt. Gruß SuperBee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |