![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas brauchen ältere Menschen ab und zu ... hab ich hier gelernt... :Cheese: :Blumen: |
Ich kann zwar aus dem Tiefschlaf und barfuß einen superschnellen Sprint hinlegen, wenn ich durch positiv verstärktes, selektives Hörtraining Würg-Geräusche aus Kinderkehlen höre (egal ob Kind mit oder ohne Brusthaar), aber bevor ich ins Wasser gehe brauche ich mindestens 1-2 Tassen des heißgeliebten Milchkaffees und diese spezielle "stumpfe starren". Die Gehirntätigkeit liegt dabei kurz über der Hinterhirnschwelle mit NUR ein- oder ausatmen.
Danach kann ich am Straßenverkehr teilnehmen (oder am PC lesen UND schreiben) und in eiskaltes Wasser. ;) Vorher auf keinen Fall... Aus dem Frühschwimmen ist natürlich - wie zu erwarten - ein Früh-arbeiten (dann Fellkind) und danach ein absolut wunderbarer Lauf in den Herbstanfang geworden. Ich gestehe: es ist echt schön so ohne Uhr und lange und langsam einfach in den Sonnenaufgang zu traben mit diesem speziellen Bergambiente. Kein Wettkampf, der einem das Tempo diktiert und dazu ein atemberaubender Anblick. Das ist wie Urlaub. Jetzt nochmal mit dem Fellkind raus, dann wieder arbeiten. Und irgendwie presse ich heute irgendwann noch den Schwimmbaustein rein. |
Gestern war wieder mal so ein Tag an dem ständig alles anders kam wie geplant und trotzdem mehr ging wie erhofft.
5 min nach dem letzten Posting war K2 überraschend zu Hause und erklärte sich auch bereit den Babysitter für die Fellschwester zu machen, damit ich vor der Arbeit ein paar Bahnen im Freibad ziehen konnte. Ich wäre gerne länger geschwommen. Es war mal wieder wie Urlaub :Liebe: Sonne, 5 Menschlein auf 8 Bahnen und eine himmlische Ruhe. Manchmal denke ich: es kann nicht sein, dass du so entspannt und zufrieden aus einem Training gehst. Das bisschen "Lahmheit" KANN kein gutes/ausreichendes/weiter bringendes Training gewesen sein! Andererseits kann etwas, was mir so gut tut auch auf keinen Fall schaden. ;) Radeln ging gestern zwar nicht mehr wirklich, aber immerhin bin ich noch mit dem Trekkingrad in die Stadt runter zum Einkaufen und wieder den Berg hoch gestrampelt. Besser als nix. Man nimmt was man bekommt. :) |
Kleine Abschiede...
Heute ist der letzte Tag in meinem Wettkampf-Freibad geöffnet...
7°C Außentemperatur, 19°C das Wasser, Nebel, die Sonne müht sich redlich. Eine wehmütige Stimmung in der Umkleide und den Duschen. K2 und ich hatten eine Bahn für uns alleine und schwammen bis Hände und Füße taub wurden. Als ob wir für die nächsten Monate vorschwimmen müssten. Natürlich schwimmen wir beide weiter, aber wir haben genau in DIESEM Freibad etwas besonders gefunden. Nicht mal K2 wollte sich mit Brezel und heißem Getränk ins Auto setzen, sondern kam noch mal mit ans Becken um einen letzten Blick auf die Bahnen zu werfen. *** |
Starkes Stimmungsbild und dazu passender Wohlfühlbericht :Blumen:
|
Das sieht toll aus ! Bin ich direkt neidisch!
|
Zitat:
Am Ende der Hallensaison ist das komischerweise nie so. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |