triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Selbsthilfegruppe: Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4239)

dimarco 25.06.2008 23:52

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 105359)
Delling und Netzer ist inzwischen Kult. :cool:
Gruß strwd

Finde die beiden inzwischen überholt. Dem Netzer zu folgen ist sowas von anstrengend mit seinen vielen "Ähs" und Versprechern. Wirkt mittlerweile bisschen senil.

phonofreund 25.06.2008 23:54

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 105408)
Finde die beiden inzwischen überholt. Dem Netzer zu folgen ist sowas von anstrengend mit seinen vielen "Ähs" und Versprechern. Wirkt mittlerweile bisschen senil.

Hat aber seine erste Filmhauptrolle in einem zukünftigen Blockbuster!!!!!

ZOMBIE Teil 12 oder so

lonerunner 26.06.2008 00:05

Ich finde es gibt viiieelll schlimmere als den Kerner, Beckmann zum Beispiel:Maso:

KernelPanic 26.06.2008 00:17

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 105412)
Ich finde es gibt viiieelll schlimmere als den Kerner, Beckmann zum Beispiel:Maso:

Was soll das sein - die Wahl zwischen Ebola und Pocken?

Mandarine 26.06.2008 07:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 105348)
Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um
Die Allgegenwart dieses Sport-, Society-, und Feinkost-Schwadroneurs macht mir zu schaffen. Ich schwitze nachts übermäßig, schreie im Schlaf und leide an Verstopfung. Neulich wachte ich nachts auf und fand mich im Schlafanzug in der Küche stehen. Dabei hieb ich mit einer Geflügelschere auf einen Brocken Tofu ein und rief feierlich: "Dies sei Dein gerechter Lohn, o Johannes B.!"

Habt Ihr ähnliche Erlebnisse?

Grüße,
Arne

... ich hätte ihm wahrscheinlich erst seine bananenblatt großen Ohren genüsslich vom Schädel tranchiert...

friedrichvontelramund 26.06.2008 07:47

Wer ist eigentlich dieser J.B. Kerner?:Cheese:

Thorsten 26.06.2008 07:54

Kerner geht gar nicht, Beckmann ist genauso zu lieb, Netzer und Delling sind wie Waldorf und Stadler aus der Muppets-Show, denen müssten sie auch mal so eine Loge bauen.

Aber wer auf Schweizer Fernsehen umgeschaltet hat musste sich dafür "Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... " anhören.

Das Phrasenschwein ist in der Halbzeit schon geplatzt.

bello 26.06.2008 08:24

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 105431)
Wer ist eigentlich dieser J.B. Kerner?:Cheese:

Würde mich auch interessieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.