![]() |
Zitat:
Mal schauen, was andere dann über Dich denken + sagen. :Holzhammer: Ein wenig mehr Respekt vor dem Alter bitte. :Kotz: Gruß strwd |
geht doch nich ums alter.
geht darum dass sich leute zum IMG anmelden die scheinbar 2 Wochen vorher noch probleme haben 50m durch zu kraulen. mir isses persöhnlich egal, ich frag mich nur was leute dazu bewegt sich so ner tortur auszusetzen. |
Zitat:
es gibt nämlich einen Unterschied zwischen Quälen und quälen. Der Eine hat genug trainiert und kann sich in "schwachen Momenten" quälen und seine Form Abrufen. Der Andere Quält seinen Körper zu Leistungen die nicht abrufbar sind , weil nicht an-trainiert, und versaut sich einfach den Tag und evtl. die Gesundheit. Dirty Harry, bitte nicht böse sein. aber Du hast noch ne Menge Arbeit vor Dir. Arbeit, die ich mir noch nicht gemacht habe und deshalb vor 2010 nicht an eine LD denke. |
Zitat:
Einer der wenigen Anfänger, der mit Vernunft und Weitsicht an die Sache herangeht. Von meinem ersten Volkstriathlon bis zum IM sind 5 Jahre ins Land gezogen. Und heute würde ich sagen: Es war immer noch 2-3 Jahre zu früh. Ingo |
Zitat:
zu meiner fittness sei gesagt, vor 3 jahren angefangen mit laufen. 5 marathon, 5 HM, unzählige 10 KM rennen. und heute das, finde ich für die kurze zeit, gutes schwimmen. da ich so alles aus dem forum lese, entschuldigung, ich bin nicht neugierig, mehr informationsbegierig, ist mir die diskusion über IMG aufgefallen. ich zb. habe in frankfurt gemeldet, weil ich sonst nur roth kenne, dem mamen nach. das hat also nichts mit dem.. m.. zu tun, sondern das ist die strecke vor meiner haustür. 2009 steht roth und der ostseemann auf meinem zettel. dirtyharry |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast dich in den letzten 2 Monaten schon NICHT verbessert, bzw. hast nichts daran getan. http://www.triathlon-szene.de/forum/...8515#post88515 Dir hilft dein kompletter Marathon-Background absolut NULL, wenn du nach 2h fertig und ausgepumpt aus dem See gekrochen kommst. Ingo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |