![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier noch ein Foto von meinem neuen Pferdchen:
|
Zitat:
Manchmal ist halt die Bremszange den Streben im Weg. Zitat:
|
stimmt. besser der link:
http://www.topfun.com/es/rlt-9-steel...ng-orange.html |
Threadersteller hier.
Ich komm' unter der Woche zeitlich gar nicht dazu, mir eure Tipps genau anszusehen, trotzdem schonmal danke! Gibt ja doch mehr zwischen Himmel und Erde als angenommen. Eine Option will ich noch prüfen: In meiner Nähe gibt es einen Rahmenbauer, Franz Funk heißt er glaubich und seine Firma Cubetto. Er baut alles was das Herz begehrt (solange es aus Stahl ist). Mit ihm werd' ich auch noch ein Wörtchen reden. |
Zitat:
|
Zitat:
Habs gestern mit Icey drüber gehabt und konnt bei 280Schleifen mit Versand fürs Rahmenset tatsächlich nicht widerstehn, nachdem ich feststellte, dass die Crossvariante (leider mit Bremszange hinter der Sitzstrebe) identisch mit den Rahmen ist, die ich immer zu Alltags-, Reise- und sonstigen Crossern verarbeitet hab. Leider ist mir bei denen aber ausser die Bremse am falschen Platz noch das Oberrohr zu lang, ebenso wie bei deinem Modell. Naja, anyway, wird irgendwann die Woche aufschlagen, morgen ruf ich den Rockenstein an, was sie für mich tun können, damit das Ding bloss nedd zu unauffällig wird und dann muss ich tief in mich gehn, ob ich auf ne Schaltlösung umsteig, bei der hydraulische Discs inkludiert sind und wenn ja, auf welche... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |