triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Superpimpfs Papa-Sporteleien (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41105)

Chmiel2015 15.01.2017 20:00

Tolle Bilder, tolle Eindrücke.
Bist du heute mit Spikes gelaufen?

carolinchen 15.01.2017 21:05

Das letzte Bild gefällt mir am besten:Blumen: :Blumen: :Blumen:

jannjazz 15.01.2017 21:44

Macht Spaß hier! Weiter so!

Superpimpf 15.01.2017 23:10

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1285325)
Tolle Bilder, tolle Eindrücke.
Bist du heute mit Spikes gelaufen?

Ne, das würde ich auch nicht, da überall dort wo die Schneedecke zu dünn ist ich ordentlich den Sandstein malträtieren würde. Trailschuhe wären vielleicht nicht schlecht gewesen, hab ich aber keine. Ich hatte Nike Free an, die waren mit ihren relativ weichen Profilblöcken auch ganz gut griffig.
Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1285348)
Das letzte Bild gefällt mir am besten:Blumen: :Blumen: :Blumen:

:liebe053:
Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1285362)
Macht Spaß hier! Weiter so!

Das klang am Anfang etwas kritischer ;)

Super-Zeit fürs Bettchen-pimpf

mic111 16.01.2017 11:12

Dann schau dir mal den Saucony Peregrine an. War damals ne Empfehlung von Jimmy... und hat mich super über den Rennsteig gebracht. Leicht und super Grip... Spikes funktionieren da nicht (Steintreppe)
Aber geht das wirklich Treppe hoch und Treppe runter ? Ich meine mich zu erinnern, dass es runter die Straße lang geht .. Aber ich kann mich da ja auch irren...
Alles Gute und halt uns auf dem "Laufenden" (auch mit dem Nachwuchs...)

loomster 17.01.2017 07:52

Respekt, dass Du mit Dir die Ziele mit so jungem Nachwuchs zutraust. Wenn es sich ausgeht, wollte ich beim Inferno auch irgendwo an der Strecke stehen und anfeuern.

Superpimpf 17.01.2017 21:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1285433)
Aber geht das wirklich Treppe hoch und Treppe runter ? Ich meine mich zu erinnern, dass es runter die Straße lang geht .. Aber ich kann mich da ja auch irren...

Es geht die Treppe runter. Am unteren Ende ist ein knapp 200m langes Laufstück, vielleicht kommt daher deine Verwirrung.

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1285660)
Respekt, dass Du mit Dir die Ziele mit so jungem Nachwuchs zutraust. Wenn es sich ausgeht, wollte ich beim Inferno auch irgendwo an der Strecke stehen und anfeuern.

Cool, noch ein Fan :Cheese:

Die letzten beiden Tage hab ich mich bissel geschont. Am Montag war ich nur kurz früh mit dem Chariot durch den Schnee pflügen und abends hab ich kurz Papafit ausprobiert - deswegen auch nicht erst umgezogen. Bis auf den vorverdauten Quark auf meinem T-Shirt hat Junior das auch gut gefallen.
Da bei den derzeitigen Bauchschmerzen monotone Geräusche irgendwie zu helfen scheinen hab ich ihn heute mal neben die Rolle gestellt. Aber wenn der Papa monoton brummt ist das wohl doch besser. Neben der Rolle hat er sich relativ schnell beschwert... ;) Durfte dann zu Mama :Liebe:

Super-immer noch leichtes Halskratzen, das geht mir ziemlich gegen den Strich-pimpf

TiJoe 18.01.2017 06:13

Moin Superpimpf!

Deine Pläne sind sicher bemerkenswert, aber das Training mit Baby (und die dementsprechenden Fotos!) gefallen mir noch viel besser! :Blumen:

Da lese ich doch gerne mit!

Gruß Joe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.