![]() |
Zitat:
Ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung. :Lachen2: |
Zitat:
Ob das Mofaschild jetzt zuuufällig gerade verlorenging und im Satteltäschchen liegt oder der Rückspiegel (btw, warum nicht?) gerade kaputt ging... |
Zitat:
Ich bin auch nicht so der Bastler. Das Teil soll einfach funktionieren, so wie es ist. Und gerne schnell. Zitat:
Die 100 Eusen für Versicherungsschutz ("Mofaschild) sind es mir wert, und ich bin aller Sorgen ledig. Und ich vermute, ein fehlender Rückspiegel fällt weniger als ein "frisiertes" Normalobike Zitat:
Für so nen Hai da kann ich mir auch für 4 Mille so ein Stromer ST1 in neu holen... Ich brauche kein Mega-MTB, ich will Licht, Schutzbleche und Gepäckträger... |
vielleicht ist das eine Alternative:http://www.cross-skate-shop.com/epag...EBikesPedelecs
|
Ich wäre vorsichtig damit wildfremden Leute keine Ahnung zu unterstellen, wenn die eigenen Beiträge von sehr überschaubarer Inhaltstiefe sind.
|
Das hat mich jetzt stark getroffen, hoffentlich klappt das noch mit der Feststimmung bis Silvester.
Dann begründe doch mal deine Aussage betreffend "wer immer schwitzt ist nicht in Form". |
Habe hier was für dich:
Zitat:
|
Zitat:
ich habe auch teilweise Probleme mit den Knien. Bei welchen Antrieb ist der Q-Faktor am günstigsten? Also wo sind die Pedalen möglichst gering zusammen? Was empfiehlst du für eine Beleuchtung? Ist wahrscheinlich eine Bastellösung, oder?:Cheese: Ich war jetzt mehrere Jahre mit 2 Frontscheinwerfern unterwegs, beide über den Narbendynamo angetrieben, ca. 2x 70 Lux. Mit der Polizei hatte ich deswegen nie Ärger. Und die ist in Münster sonst sehr rigoros. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |