![]() |
Zitat:
|
@PeterMuc: Ok, ok, wenn das der Hintergrund ist (den man nun nicht so schnell im Inet findet) .... alles klar.
m. |
Zitat:
Aber hier ist die Sache offensichtlich (!) anders. Sorry PeterMuc, wenn ich da vorschnell war. Wenn Du die Insiderinfos hast (von Carbon Maus ja auch bestätigt) Ich hatte auch mal nen Geschäftsführer, der einer der glänzensten Selbstdarsteller überhaupt war...War aber zum Sch...zu doof und hat den Laden richtig an die Wand gefahren...wird auch nirgends veröffentlicht. Der hat jetzt auch nen Beratervertrag ;) |
Zitat:
|
BTW: berateervertrag heisst so viel wie Schanuze halten und nie was drüber erzaehlen, wie es wirklich war.
|
Interessante Hintergründe.
Da der Typ aus Freiburg kommt, war letzten Sonntag ein Bericht von einer g a n z e n Seite über ihn in der Sonntagszeitung. Das berufliche wurde kurz angerissen, auch mal die kleine Tochter interviewt. Wie er sich darstellt, ist mir allerdings völlig schnuppe. Die Hintergründe könnte man aber dem kritiklosen Redakteur mal stecken. Wer will, hier der Link: http://www.der-sonntag.de/kontakt/impressum Zu Zeiten meines Sabbatjahres gab es noch kein Internet und ich hätte es auch nicht an die große Glocke gehängt. Jeder wie er's braucht. |
Zitat:
"A absoluter Bloedsinn is' des." |
Ich habe mich auch schon gewundert über diesen Typen.
In diesem Fall bekommen die falschen Leute Aufmerksamkeit. Mich würde es auch fast überraschen, wenn er das RAAM schaffen würde. Zu wenig Lebenskilometer. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |