![]() |
Ja, bin ich, z.Z. suche ich aber eine(n) Neuen. Gelernt habe ich das, glaube ich, von irgendeinem Bundesligatrainer, war´s der Augenthaler?
|
Schwimmzeit: Plan
Radzeit: Plan Laufzeit: Geeiere Gesamtzeit: Geeiere Oder hab ich da was überlesen? Das gehört schon dazu, denke ich. Meinetwegen lass die Laufzeit offen, aber mach bitte ein klare Ansage, wann du im Ziel bist! |
Na endlich :Cheese:
Geiles Bild übrigens. |
Zitat:
Wenn es Dich wirklich interessiert, dann googelst Du sein Ergebnis von Klagenfurt. Der Jan war in den letzten Jahren nicht ganz untätig und wird daher in dem Bereich auch in Hamburg im Ziel sein. :Huhu: Ich denke aber Jan geht es nicht um eine konkrete Zeit, sondern darum, daß er den für ihn sehr besonderen Wettkampf von Anfang bis Ende genießen will. Dazu gehört natürlich auch ein für ihn sportlich achtbares Ergebnis!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
einen Reeperbahnbummel gemacht....:Huhu: Das gehört in Hamburg dazu!:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In Klafu 2012 waren es,glaube ich, 12:20 h, es sollte mehr drin sein, damals war´s einfach heiss. Sporttheoretisch könnte eine 11:11:11 h drin sein, alles unter 12 wäre für mich gut, aber Harm hat Recht: es geht um die Cigarre, soll heissen um Genuss. Ich nehme gar keine Uhr mit, ausser den Radtacho. Und auf den Lauf freue ich mich jetzt schon: da kenne ich auf der Strecke soo viele Leute! Ich hoffe, es geht mir dann gut genug, um unterwegs auf der letzten Runde schon mal einen Drink zu ordern. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das ist ja fast mein Gewicht (69,9...:Cheese: ) ,mit dem ich gestern Abend von meiner Elbaman-Teilnahme zurückkam... Ich wünsche Dir viel Erfolg und saumäßig viel Spaß bei Deiner IM-Hamburg-Vorbereitung!!! Viele Grüße aus dem Breisgau! Hippoman :cool: PS. Fast hätte ich "braun-weiße Grüße" geschrieben...lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |