![]() |
Juchu, es gibt gute Nachrichten :) Das Medikament schlägt an! Ich war vorhin im See, bin etwa 1800 Meter mit kurzem Landgang gekrault, Null Probleme, wirklich NULL :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
Nun bin ich wieder guter Dinge. Vor Moritzburg werde ich mir aber sicherheitshalber ein Attest holen. Ich freu mich so, daß glaubt Ihr gar nicht :Lachen2: |
Na dann kann man dir ja nur noch viel spaß beim trainieren im see wünschen und viel erfolg im Wettkampf
Jetzt giebt es keine Ausrede mehr wenn es mit dem Schwimmen nicht klappen sollte :Peitsche: Marcel |
Zitat:
|
Mensch Sonntagskind!
Da freu' ich mich aber für dich!!!! Wünsche allen Allergikern ein schönes Wo'ende. :Huhu: |
Asthma im See... JUHU...
Bei der Challenge France ist mir wegen des für mich ungewohnt kaltem Wassers, den ganzen Pollen und dem "Stress" die Lunge zu gegangen. Musste mich an land retten und kontne erst nach 10 minuten Pause Weiterschwimmen... dachte echt ich geh drauf! Hab daraus wieder gelernt: Das prophylaxe spray wird direkt vorm Schwimmeinstieg nochmal reingehauen, und das Akutspray wird irgendwie am neo befesstigt. Nochmal will ich sowas nciht mitmachen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |