![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vergiss das mentale nicht. :Blumen: Was ich so lese, da bist du auf einem guten Weg für Roth. Keine Panik, sondern Zuversicht :) Toi, toi, toi für Donnerstag. |
Danke dir Godi58
|
Zitat:
Bin um 10 Jahre gealtert |
Uuuups sorry:Blumen:
|
Evtl ist dadurch die Hawaii Quali drin? :-)
|
Zitat:
Außerdem kann ich wg. Verletzung nicht (mehr) laufen. Gerade deswegen lese ich auch bei dir gerne mit :Blumen: |
Schade. :(
Danke für die Blumen. Ich werde berichten. :-) OffTopic: Freu mich grad über meine neue 500 Meter Bestzeit 8:02 Min (ohne Neo, 25 Meter Becken). Ist für viele langsam, aber ich freu mich trotzdem. :liebe053: |
Soderle, heute wieder CP20 Test gefahren.
Heute war die Strecke viel besser! Ein Bekannter wollte hinter mir dran bleiben. Er hat es zwar nicht geschafft, aber ich nutze das jetzt mal als Ausrede, warum ich schon wieder viel zu stark gestartet bin und wieder mal eingebrochen bin. Ersten 10 Min: 274 Watt AVG, 288 NP, Puls 165 Zweiten 10 Min: 247 Watt AVG, 246 NP, Puls 166 Bin trotzdem zufrieden. Werde das nochmal alleine und besonnener fahren. Glaub irgendwann hab ich das schon mal gefragt, aber nicht so recht kapiert. Wie kann meine AVG höher als NP sein? 69 - 71 % ergeben nun 170 - 175 Watt. Versuche es trotzdem mit 180 Watt bei der nächsten WK-Tempo-Fahrt und zusätzlich den Test nochmal reinzubauen. Danach weiß ich mehr. Thanks so far. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |