![]() |
Bei mir schwankt das Gewicht 2 kg um den Mittelwert. Im Sommer nach einem langen Lauf bin ich noch leichter, aber das ist logisch wegen dem Schwitzen.
@BunteSocke: woher hast du die lustigen Smileys? (Insbesondere das Smiley "Wenn keine Ahnung dann einfach mal die Fresse halten") Mein ipad zeigt nicht so viele an (auch nicht unter "Weitere"). |
Das:
Zitat:
In diesem Sinne ... nehme ich einfach erstmal so hin, dass es normal ist, auch wenn ich noch nicht genau weiß warum. Nehme ich hin, dass es ein "Luxusproblem" ist, mit dem Ihr Euch offenbar mindestens so herumschlagen müsst, wie ich ... und bedanke mich herzlichst für Eure Beiträge!!! :Blumen: Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Wassereinlagerungen nach langen oder harten Einheiten sind normal. Der Körper nutz das Wasser zur Reparatur der "defekten" Körperzellen. Viel Trinken hilft dabei die Einlagerungen auszuspülen.
|
Es ist halt schade, daß ich meist die ganze Woche brauche, um die 2 Wochenend-Kilos wieder zu verlieren ;) ...
Dabei hätte ich noch anderes Potential .... |
Zitat:
Ich würde nun logisch folgern: je mehr "kaputt", desto mehr Wasser ... Kann es dann durch Trinken aber erst wieder ausgespült werden, wenn die Reparaturvorgänge abgeschlossen sind? Vorher würde es dann ja noch benötigt werden, oder:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Sport hilft. sag ich mir immer (und ick machs ja wirklich gern.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |