![]() |
wow
Zitat:
500m schwimmen 20km radfahren und 5 km laufen. Mit dem Laufen will ich erst mit 95 Kilo anfangen, obwohl könnte ich ja mal am Laufband anfangen. |
Zitat:
Zu Anfang halt mit Gehpausen falls notwendig und nicht länger als 20 - 30 min, aber was du jetzt im Sack hast, hast du im Sack. Laufen geht eigentlich immer, selbst bei Dauerregen. Nur bei Schnee- und Eisglätte würde ich es sein lassen. |
Zitat:
Und 15 Wochen hätte ich noch Zeit 500 Meter schwimmen, 20 km radfahren und 5 km laufen. In welcher Zeit müsste ich das schaffen um nicht Letzter zu sein ? |
Zitat:
Ich werde dieses Jahr 58 - bei mir hat leider 48 Jahre Sport seine Spuren hinterlassen, so dass momentan nur Radfahren und Schwimmen noch halbwegs geht. Laufen ist wegen eines ziemlich defekten Knies nicht momentan nicht drin. |
Hi,
ich hab auch mit ca. 58 angefangen richtig Sport zu machen.:Cheese: Heute kann ich sagen, etwas langsamer wäre durchaus vernünftig gewesen. Viel zu schnell auf hundert. Ich spür das an allen Knochen und brauch 5 km bis ich Schmerzfrei laufen kann.:Lachanfall: Also langsam anfangen. 2-3 Tage Ruhe nach dem Joggen. Mehr aufs MTB und ab in den Wald. Ich hab mit Geo Cachen angefangen, dann sind die Radausflüge nicht so langweilig. Abgesehen davon, 120 Cache auf 50 km, sind 50 Radintervalle.:cool: So und jetzt hau rein, aber Piano. Gruß Dirtyharry |
Zitat:
Bin gerade zurück von meinem ersten Laufversuch. Meine Güte was da ALLES noch wabbelt, o Gott o Gott. Und wie schnell der Puls auf 150 oben war. Dirtyharry, ich werde Deinen Rat beherzigen und das Laufen wirklich pianooo angehen. |
Herzlich willkommen. Es ist nie zu spät für einen neuen Anfang. Habe Spaß an der Bewegung und probiere ruhig mal einen Wettkampf aus.
Viel Erfolg Matthias |
Auch von mir ein herzliches willkommen. :Blumen:
Ich geh auch schon stark auf die 54 zu aber mache das genze schon 28 Jahre. Sei froh. Du hast noch ne menge p.Bestzeiten vor dir. :) Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |