![]() |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März Wobei die Badebesucher*innen immer wieder ganz schön blöd schauen wenn ich mit den Krücken bis zum Beckenrand humple, aaaaaaber dann :Lachen2: |
Zitat:
|
Bei der Masters EM wurden teilweise die Ü75 Schwimmer bis zum Block geführt, zum Erklimmen des Blocks gestützt und bis zum Startschuss festgehalten(!). Dann ließen sie sich ins Wasser fallen und schwammen besser als so mancher junger Triathlet. Das ganze Schwimmstadion feuerte sie stehend das ganze Rennen an...
Ich denke, dass es bei denen auch so ist, wenn sie mal im Öffentlichen Bad trainieren, dass sich einige wundern, warum die "Alten" auf einer Schwimmerbahn ins Wasser gleiten...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März Man bin ich heiß... -und ausgerechnet diese Woche habe ich kaum Zeit zum Schwimmen. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März :cool: |
Ich mache wieder miiiit :D
Wobei es leider damit anfängt das ich gerade Erkältet bin... Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |