![]() |
Zitat:
Mit den Zeiten gebe ich dir recht, wobei man auch beachten muss, dass diese Zeiten von letztem und vorletztem Jahr sind in denen ich nur Ca 12 h trainiert habe. Dieses Jahr hätte ich mir auf einer schnellen Strecke zumindest eine 9:15 zugetraut. |
Zitat:
einige sind mit ihren neuen Jahreszielen zu zeitig übermotiviert. Selber fange ich erst immer mit den Weihnachtsferien die neue Trainingssaison an. Marathon im Frühjahr ? Kann man machen wenn man auf den Namen "triduma" hört... Würde lieber auf große Radumfänge setzen, ein Marathon ist da eher kontraproduktiv. |
Zitat:
Damit man danach ab Mitte Februar den Schwerpunkt aufs Radfahren setzen kann. Damit es nicht falsch rüber kommt: die angesprochenen Einheiten werden nur durchgeführt wenn ich Bock auf Sport habe. Regeneration und Gartenumbau haben Priorität. Richtiger Start soll dann zum winterpokal sein. |
Zitat:
Weihnachten war ich dann immer heiß wie Frittenfett. Bin sogar mal am Heiligabend 120 gefahren. Da gab es aber Mecker von meiner Frau, weil ich versprochen hatte den Kartoffelsalat zu machen;) :Cheese: Im Frühjahr Marathon , lass es. Bringt nichts außer zu langer REG. |
Zitat:
|
Zitat:
Was versprichst du dir davon. Ach Gartenumbau auch noch , dann erst Recht. |
Zitat:
können im Mai in ein Motivationsloch fallen. Als Folge gibt es einen Knick im Formaufbau und die geplante LD im Sommer läuft dann nicht so wie geplant. Auch für die zweite LD acht Wochen später wird die eigentliche Basis in den Monaten April-Juni gelegt. |
Zitat:
Februar angefangen, April TL , Mitte August war ich super drauf. Ab Mitte September völlig durch, nur noch krank. Bin zwar hingeflogen, war auch Urlaub, war aber nicht am Start, Wäre wahrscheinlich ersoffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |