![]() |
Zitat:
Ansonsten: 40km/h auf 20km im Flachen müssten meiner Erfahrung nach für 5h auf 180km ebenfalls im Flachen reichen, wenn im Training die langen Einheiten nicht vernachlässigt wurden. Ich hatte ca. 40km/h auf 16km mit 70 Höhenmeter zu der Zeit als ich die 09:58 in Roth hatte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Thumbs up!
Ambitioniertes Ziel, aber warum sich nicht solche Ziele setzen?! Es heißt ja immer so schön, der Weg ist das Ziel... Zur Ermutigung: vor über zwei Jahren hatte ich 108kg, heute 86kg - Deine Abnehmziel (bei Deiner Größe) halte ich daher nicht für unmöglich. Ein gutes Tool / App zur Abnehmkontrolle ist in meinen Augen "MyFitnessPal" - da hast Du recht schnell und einfach einen guten Überblick, wieviel Kalorien Du mit was zu Dir nimmst. Viel Erfolg Erik |
Zitat:
:Blumen: |
Hallo Tatze, ich freue mich sehr über Deinen neuen Blog :Blumen:
Bereits den letzten habe ich gespannt verfolgt und werde das hier mindestens so weiterführen. Sub 10??? Halte ich für verdammt ambitioniert:dresche aber warum nicht? Nicht zuletzt darf es ja auch gerne ein wenig provozierend sein, gell :Cheese: However - meine Daumen sind gedrückt :Huhu: |
Zitat:
Bevor Tatze Sub 10 schafft, gewinnt er gegen Klitschko im Boxen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |