![]() |
Was für ein Schlendrian hier, Vicky hat es doch so schön vorgemacht. Bitte ergänzt die Liste jeweils und schreibt sie dann wieder rein, das hilft für eine bessere Übersicht :) .
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot |
Danke Luke :Cheese:
Ich starte mal einen Aufruf für mein Team TS-Pingglreita. Mädels... meldet Euch, wenn Ihr wieder dabei sein wollt. Gebt gern auch Bescheid, wenn es dieses Jahr nicht klappt! |
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot Pmueller69 Auch ich suche ein Team.:Huhu: |
Sorry, wollte gerade das ts-Team Gewichtsopfer als komplett vermelden und eintragen.
Aber unter der momentanen Formatierung ist mir das zu kompliziert:dresche |
Zitat:
Oder sollte ich mir Gedanken darüber machen dass gerade das Team Gewichtsopfer bei einem fett formatierten Teamnamen Probleme sieht? |
[quote=Pmueller69;1084207]
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot Pmueller69 TomX Sooo, nachdem ich letztes Jahr durch Umzieherei, Jobwechsel und Krankheit ein ziemlicher Ausfall war, würde ich es gern dieses Jahr besser machen :cool: |
@ SOB wie sieht es aus? Sollen wir uns wieder gemeinsam durch den Winter motivieren? :Huhu:
|
Hat irgendjemand vom letztjährigen Team Zufallsbekanntschaft noch Interesse?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |