triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Vicky 01.10.2014 20:34

Oh möglicherweise ganz vielleicht eventuell habe ich ein Rennen gefunden, das zu mir passen KÖNNTE.

Ich schlafe aber noch mal ein paar Nächte drüber. Heute geht es noch einmal in die Schwimmhalle, weil Freitag fällt ja aus.

Weiser Helge 01.10.2014 20:37

Hi Vicky,

dein Blog ist ganz nach meinem Geschmack :)

Bin schon gespannt auf deinen Trainingsalltag. Mein Jahr war und ist fast vollständig aufs Laufen ausgerichtet. Anfang August hatte ich meinen Auftakt beim Triathlon, was ich nächstes Jahr unbedingt wiederholen will. Wie oft und welche Distanz weiß ich bisher noch nicht so richtig.

Beim Schwimmen müsste ich mich wirklich mal dahinterklemmen, aber so richtig will es einfach nicht klappen. Manchmal hab ich den Eindruck, dass meine Schwimmflügel mir mehr Schaden als Nutzen bringen. ;)

Naja, seis drum... auf jeden Fall werde ich deinen Blog gerne mitlesen und wenn mir was Gutes einfällt auch mal was schreiben :Lachen2:

Vicky 01.10.2014 23:19

Cool! Schön, dass Du mitliest!

So. Schwimmen heute.

Programm war:

200 ein
8x50m Lagen fortlaufend
50m locker
6x 15m Sprint --> 50m locker
50m locker
8x50m Technik
4x100m Lagen/Rü
aus

Für mehr hat die Schwimmzeit heute nicht gereicht. Der Technikblock hat auch recht lange gedauert. Naja... passt schon. Gefühlt ist es noch immer furchtbar :) Aber alles im Rahmen.

Vicky 02.10.2014 12:47

So. Habs getan. Hab mich angemeldet. 100 Euro finde ich sehr ok für ne MD.

Also: 26.07.2015 - Challenge Posen Wenn alles gut geht, bin ick dabei.

Tobi F. 02.10.2014 13:02

Den Wettbewerb habe ich auch entdeckt.
Das wär ja bei dem ganzen IM-Trubel geradezu ein Schnäppchen.
Auch Hotels sind da eher bezahlbar.

Vielleicht echt eine Alternative.
Zentral im Ort an einem angelegten (Ruder?) Binnensee.

Vicky 02.10.2014 13:07

Das stimmt. Hotel habe ich schon mal reserviert. Das ist wirklich ziemlich günstig. Aber ich glaube schon, dass die Stadt interessant ist. :) Ich bleibe ja ne Woche dort. Dann lohnt es sich auch.

Wobei ich sagen muss, dass der 100 Euro Preis nur bis Ende Oktober gilt. Dann kommt der nächste Sprung. Ich glaube dann kostet es um die 130 Euro.

Tobi F. 02.10.2014 13:09

Selbst dann...
...ich glaub der 70.3 in Rapperswil + 6% Fee + Tageslizenz kostet mehr als das Doppelte.
Vom Hotel in der Schweiz ganz zu schweigen. (Gut, dafür kann jetzt IM nix)

xapollo78x 02.10.2014 15:25

Hallo!
Ich war in diesem Jahr in Poznan als Zuschauer vor Ort, kann das Rennen nur empfehlen. Mein Mann war am Start, dem hat es richtig gut gefallen. S st ganz nett zum schwimmen, nur sehr schlechte Sicht. Rad Strecke ist flach, landschaftlich aber nicht so der Hit. Laufen ist rund um den See, da gibt es allerdings zwei Minianstiege. Aber dafür ist die Stimmung da schön.
Auch als Stadt ist Poznan ganz schön, man kann gut shoppen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.