triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlonbike zwischen 3000 und 4000 Euro (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33857)

dasgehtschneller 28.08.2014 16:46

Den Original LRS kriegst du auch wieder weg wenn du keine zwei unterschiedlichen Sätze willst.

Entweder der Händler zieht dir direkt den Preis ab wenn er dir einen besseren Satz verkauft (wobei der Satz beim Händer aber vermutlich teurer sein wird als anderswo) oder du kaufst die neuen Laufräder irgendwo im Internet und stellst die Originale hier im Marktplatz oder bei EBay rein ;)

Vielleicht kannst du den Händer auch überreden dir das Rad ganz ohne Laufräder zu verkaufen

Del Torres 28.08.2014 16:49

Mensch ich Depp. Klar, da werde ich mal mit den Cube Händlern um's Eck quatschen, ob da was geht mit den Laufrädern!

Im Internetzeitalter denke ich garnicht mehr an das Verhandeln :D

dasgehtschneller 28.08.2014 17:16

Händler um die Ecke hat auch den Vorteil dass man bei einem Problem mal schnell vorbei kann und da man da im Gegensatz zum Onlineshop auch handeln kann, fährt man oft sogar günstiger.

Zumindest bei den Marken die es auch im Laden zu kaufen gibt.

Del Torres 28.08.2014 20:39

Ein Shop bietet gerade das Cube Aerium mit 10% Happy Hour Rabatt an. Bin sehr knapp davor das zu bestellen. Nur unsicher ob die Größe M passt. Hmpf. ;-)

Snip 28.08.2014 21:22

Hi

Also um auf das Canyon zurück zu kommen ... fahr selber das CF 9.0 und bin damit zufrieden. Die Laufräder sind gute Allrounder mit der 60er Breite. Ich nutze die auch fürs Training ( Achtung: Sind Drahtreifen ! ) Rahmengröße wäre bei Dir wohl "S".
Vielleicht wohnst du ja in der Nähe von Koblenz und kannst mal ne Proberunde drehen. In den Wechselzonen stehen dieses Jahr auch viel rum zum anschauen.

Viel Erfolg noch bei der Suche :)

Del Torres 28.08.2014 21:34

Ich habe kurzerhand das Aerium mit der Ultegra für 2700 Euro bestellt. War auch kurz am zweifeln ob nicht doch das mit der DI2 für dementsprechend 3600...

Werde mich jetzt noch informieren ob da das mit der Größe passt, wenn Zweifel aufkommen kann ich ja immer noch vom Kauf zurück treten.

Nochmal Danke für die Tips. War auch ein Grund für die schnelle Entscheidung noch vor der Eurobike.

Falls ich nochmal umüberlege, informiere ich euch natürlich nochmal^^

captiva 28.08.2014 21:40

Zitat:

Zitat von Del Torres (Beitrag 1074461)
Ich habe kurzerhand das Aerium mit der Ultegra für 2700 Euro bestellt. ..

Werde mich jetzt noch informieren ob da das mit der Größe passt, wenn Zweifel aufkommen kann ich ja immer noch vom Kauf zurück treten...

Händler oder online?

Wenn es passt, dann auf jeden Fall viel Spaß & Speed!

Del Torres 28.08.2014 21:50

Online, gab's sogar mit 0% Finanzierung auf 12 Monate (kommt mir noch mehr entgegen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.