![]() |
Zitat:
Aber das mit den guten und den schlechten Zeiten geht über Unterstützung mit Support hinaus, das ist lieben mit Love! Danksta, der sich fragt, ob es beim VfL Osnabrück gute Zeiten gibt :Cheese: |
Zitat:
*prust* :Lachanfall: |
kaiseravb deshalb sagte ich ja wenn ich die möglichkeiten dafür hätte !!
danke für die links aber die brauch ich net lesen da ich das in der schule schon lernen musste. Danksta: logishc geht die liebe weit über den support hinaus. ich dachte das wäre eigendlich klar. klar gibt es beim vfl osnabrück auch mal gute zeiten. mitlerweile spielen wir 2. bundesliga und mit etwas glück schaffen wir den klassenerhalt. das is für osnabrück ein riesen erfolg. wir messen uns nicht an der ersten bundesliga sondern an den vereinen in der gleichen liga. |
Zitat:
Da ist jetzt Lachen mit Fun angesagt. Wo sich Fun zwischen Love und Support einreiht, müssen die Experten ermitteln... |
Zitat:
you made my day. |
wenn ihr das als lustig empfindet bitte.
freut mich das ich euch zum lachen bringe undb in froh das ihr euch anscheinet in der szene nicht wirklich auskennt :Cheese: |
Zitat:
1. Ihr messt euch an den Vereinen aus eurer Liga - fein, so soll es sein 2. Ihr seid froh, wenn ihr nicht absteigt 3. Das heißt, nur 3 Vereine sind schlechter 4. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |