![]() |
Camelbak Racebak
Absolut hervorragend für lange touren, hab ich grad erst im Trainingslger getestet :) |
Zitat:
Das mit dem nett lächeln und fragen ist natürlich eine Möglichkeit. Bei Tanktstellen und co habe ich bislang nie gehalten, weil ich nicht wusste was ich mit meinem RR machen soll, schließlich werden bei uns die meisten Fahrräder des ganzen Bundeslandes geklaut :Lachanfall: Aber ein Kiosk oder so ginge da natürlich auch gut... Zitat:
|
Also ich find die ganzen Empfehlungen von wg "Trinken bevor der Durst kommt, sonst ist es zu spät" zwar übertrieben (wir wären doch schon längst ausgestorben...) Aber sich an wenig Trinken bewußt zu gewöhnen ist genau so falsch...
Rucksack geht übrigens optisch auf dem Rennrad auch gar nicht :dresche Wenn Du bei schönem Wetter noch eine Trikottasche frei hast, weil Du z.B. auf die Regenjacke verzichten kannst, hat auch noch eine 0.7 l Flasche da drin Platz. Hab ich lang auf dem Crosser gemacht, weil ich blöderweise einen Race-Rahmen ohne Bohrungen für Flaschenhalter hatte :Cheese: |
Moin,
Zitat:
Das andere Extrem wenig/gar nichts trinken wird irgendwann allerdings ungesund. Und regelmäßiges Training hat neben vielen anderen auch die Wirkung, dass die Schweißproduktion zunimmt, um die Kühlung zu verbessern. Ich kann auch keinen Vorteil oder Nutzen darin erkennen, sich ohne Grund mit Flüssigkeitsentzug im Training zu foltern. Edith meint noch, dass sie nach den langen Radeinheiten im Winter im Anschluss regelmäßig Probleme hat, weil sie wegen der Kälte keinen Durst hatte oder nicht trinken mochte, und drei oder vier Stunden ohne zu trinken, dann ihren Tribut fordern. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Paah, nur was für Schwächlinge!:Lachen2: GA1 wird völlig überbewertet! Der Muskel wächst nur wenn er richtig brennt und bei GA1 brennt nichts, außer der Sitzfläche vielleicht! |
Zitat:
|
kommt drauf an wo die rolle steht :)
bei -10° im Garten wirds nix mit schwitzen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |