![]() |
Zitat:
|
so jetzt muß ich mich langsam entscheiden zwischen Schwimm EM auf Euro Sport oder triathlonszene.de:Gruebeln:
ist gerade so spannend... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier mal die schnell abgetippte Variante des Rezeptes für die Energieriegel:
500 g Milchreis 2l Fettarme Milche 200g Trockenobst 130g Rosinen 100g Softaprikosen 1/4g Apfel Milch aufkochen, Milchreis dazu und ca. 5 Minuten aufkochen lassen. Platte aus und ca. 30 Minuten quellen lassen Obst und Äpfel klein schneiden Mit Zucker, Salz und Zimt würzen Im Backofen ca. 25-30 Minuten backen 18-200 GRad Hoffe da kommt nochmal was detaillierteres. Gruß derstoermer |
|
kann mir mal einer sagen, ob ich noch denken kann: In der Sendung wurde schön demonstriert, wie ein Laufrad, das sich an einem Rad befindet, das sich mit 40 km/h bewegt, sich der oberer Teil des Laufrads mit 80 km/h, die Narbe mit 40 km/h und der Teil, der den Boden berührt mit 0 km/h bewegt. Seltsame das Laufräder unter solcher Last nicht einfach auseinanderfliegen.
Spass beiseite: Was hier gemeint ist, ist doch, daß sich die verschiedene Teile mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch die Luft bewegen, oder was? m. verwirrt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |