![]() |
Also 10 Grad wären schon extrem.... auch wenn man sich zwischen dem Schwimmen immer wieder warm laufen könnte, uiui...
beim ÖTillÖ sind es scheinbar zwischen 10-16... immer noch nicht mollig, warm aber wie man sieht scheinbar machbar... |
da wird gleich ein Kollege gefragt :-.)
|
An das kalte Wasser kann man/frau sich gewöhnen... oder Du gewöhnst Dich an's Rennen im Neo ?
Schön! Ich freue mich auf den Blog und hoffe, dass ich Euch dort an der Strecke anfeuern kann, wenn es zeitlich irgendwie passt! :liebe053: |
Super! :liebe053:
Da können wir nächstes Jahr ja mal gemeinsam trainieren! :Blumen: |
Zitat:
Da würde ich sterben, ich krieg ja bei Kaltwasser in der Dusche (knapp 16º) schon Schnappatmung |
1. Neo ist PFLICHT
2. Neo wird gekürzt und damit gelaufen @ Soloagua: das wäre ja suuuuper!!!! Wenn du vorbei schaust... @Diver: Kümmert euch um euren Startplatz und auf geht´s! Wir haben uns den Bleibtreu ausgeguckt, da soltle das recht gut machbar sein :Huhu: |
Zitat:
Und 10°C Wassertemperatur ist saukalt. Ich fand schon die 14°C bei einem Liga-Wettkampf vor einigen Jahren grenzwertig. Das muss man echt üben. Und ich würde mich nicht zu weit runterhungern... Gruß Matthias |
Zitat:
Tipps sind jederzeit willkommen! bei dem "Langen" würde es vermutlich wirklich Sinn machen, den Neo auszuziehen. und äh, bei mir machen 7kg noch keinen Hungerhaken ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |