![]() |
Ja, die 2012er Modelle waren in diesem dunklen Grau lackiert, aktuell sind die Focus farbenfroher.
Der Rahmen ist aber super zu fahren, da wird Focus wahrscheinlich nichts verändert haben. |
Das fängt ja toll an. Klasse Bilder und spannende Geschichten:Blumen:
Ist mir als Läufer auch mal passiert. Im Wald sieht man nachts mitunter schlagartig nichts mehr. Im freien Feld geht es sonst immer noch irgendwie. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich hab das gleiche 2012er Focus Maris AX 1.0 wie du. :) Hab mal ein Bild von meinem angehängt. Letzte Woche konnte ich mir die 2014er Alu Modelle ansehn. Die haben jetzt innenverlegte Züge und die Umlenkung für den Umwerfer ist verändert worden. Die Farben und Desings sind zwar nicht schlecht aber mir gefällt unser graues besser. Schaltung haben sie jetzt die 11fach Ultegra dran. Gruß triduma |
Schöne Bilder, aber geht es dort gar nicht ohne Bundesstraße?
Keine Radwege oder wenig befahrene Wirtschaftswege? |
Zitat:
sehr schick :Cheese: Du hast, soweit ich sehen kann, auch ein paar Teile getauscht! Lenker, Vorbau und Sattelstütze habe ich bei meinem Rad durch PRO-Teile ersetzt. Das Innenlager von FSA habe ich durch ein Ultegra-Lager ersetzt und die Reifen sind jetzt Vittoria Cross XN pro, die auf der Straße fast wie ein Rennradreifen rollen. Außerdem habe ich die Avid-Cantilever-Bremse durch Mini-V-Brakes (Tektro RX5) ersetzt. Damit ist das Rad auch auf der Straße gut zu fahren! Mir gefällt das Grau auch gut. Und mit innenverlegenden Zügen schlage ich mich am Triathlonrad schon herum :Cheese: Zitat:
Die Woche ist vorbei und trotz des tollen Wetters heute konnte ich heute leider kein Rad fahren. Dafür stand die Woche ganz im Zeichen des Schwimmens: Immerhin dreimal habe ich es geschafft, dem Bad einen Besuch abzustatten. Diese Woche konnte ich auch wieder vermehrt mit dem Rad zur Arbeit fahren. Bei einer dieser Fahrten ist mir in den Sinn gekommen, die nächsten Wochen den Arbeitsweg ausschließlich mit dem Rad zurückzulegen. Bei jedem Wetter! Solche Ideen hat man natürlich immer dann, wenn die Oktobersonne am Himmel steht und die gelben Blätter an den Bäumen leuchten. Heute morgen beim Früstücken habe ich mir einen Artikel über die Prävention von Demenzen durchgelesen. An einer Stelle musste ich dann doch herzhaft lachen. Man beachte den ersten Satz im Abschnitt "Lifestyle": ![]() Da wird dann zur Vermeidung einer Demenz-Erkrankung eine gesunde Lebensführung empfohlen, mit fettarmer Ernährung, viel Gemüse und Obst und ... HUND!!! :Gruebeln: Also, ich gehe mit "den Viechern" ja lieber laufen oder radfahren im Wald :Lachanfall: |
:Lachanfall: :Lachanfall:
Solltest mal recherchieren wie es bei den Chinesen mit der Demenz ausschaut. Wenn die bei denen gering ist dann liegt es wirklich am Hund. |
:Lachanfall: :Lachanfall:
Es gibt ja auch nur einen Satz unter "Lifestyle" :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |