![]() |
Zitat:
Ist aber bei meinem Job auch nicht mit Dienstreise getan. Nachher darf man aufarbeiten, was in der Zwischenzeit liegengeblieben ist. Aber alles besser als 3 Tage vor dem Start 'ne Grippe zu bekommen. |
Meine Saison 2013....
...war ganz OK soweit. |
:
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Glaub ich dir sofort. Obwohl dein Gesichtsausdruck in Frankfurt einen anderen - sagen wir mal " Eindruck" gemacht hat. Ich frage mich bis heute warum mir jemand mit so einem Affenspeed entgegenkommt, nur weil er eine Verpflegungsstation verpasst hat. Es kommen auf der Runde doch noch genug :confused: Zumindest schien mir das der einzig plausible Grund zu sein. |
Meine Saison 2013...
... war, von einer SD Ende der Saison 2012 als "TestWK" mal abgesehen, meine erste und dafür total klasse: Ich habe einige ODs gemacht und Ende August in Ratzeburg zwar mit einer für mich nicht ganz zufriedenstellenden Laufzeit aber total happy meine erste MD gefinished. Meine Radzeiten sind, trotz nur insgesamt ca. 2000 km bisher :o in 2013 sehr gut geworden, am letzten WE konnte ich als Staffelradlerin in einer OD einen Schnitt von knapp 36km/h fahren und damit nicht nur sämtliche andere Frauen sondern auch fast alle Männer (okay, einer war schneller :( ) hinter mir lassen. Meine Schwimmzeiten waren noch nicht berauschend aber immerhin konstant, hier erfordert es wohl noch viiiiel Arbeit... Lauftechnisch habe ich mich, trotz verhältnismäßig eher weniger Laufkm gut gesteigert (ich bin vorher nur gelaufen) in einer OD habe ich geschafft, eine Zeit von 46:30 zu laufen, für mich bis dahin Rekord, auch auf einem Solo10er (Rekord bis dahin 46:31 ein paar Wochen vorher :Cheese: ) Nun ist erstmal Off-Season :Cheese: ... und in ein paar Wochen beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2014, als Highlight ist Glücksburg im August geplant. |
Meine Saison 2013...
...war die Erste überhaupt und fantastisch. Obwohl ich nur einen Wettkampf geplant und bestritten habe (Walchsee), hat mir das Training über das ganze Jahr hinweg enorm viel Spass gemacht. Eigentlich wollte ich nur für Walchsee trainieren und so mit 6 Std. ins Ziel kommen. Das Kraulschwimmen konnte ich aber Okt. 2012 noch gar nicht und musste daher auch erlernt werden. Wer hätte es gedacht, Walchsee war mit einer Zielzeit von 5:17 absolut über den Erwartungen und hat unheimlich Spass gemacht! Resultat: Anmeldung im Triathlon-Schwimmverein, zur Challange Kraichgau 2014. Zudem sind noch mind 2 ODs in 2014 geplant. Wenn alles gut läuft, dann 2015 die erste LD. Ich würde sagen jetzt bin ich endgültig angesteckt! |
....war wie die letzte....
je 2x am Knie operiert. ....und die kommende! (immer noch wegen Knie) evtl. ja wieder 2015!? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |