![]() |
Zitat:
Zitat:
http://www.nano-bike-parts.de/TISO-S...olzen-SRAM-RED Ob's die als Originalersatzteil gibt, weiß ich jetzt gar nicht, kenn nur die Tuningteile;) |
Zitat:
Hab mir so ein Teil mal bestellt, frage mich aber, wie man das wechselt. Einfach rausdrehen???? Also bei nem Force Schaltwerk geht das nicht :Nee: Werde den Rahmen noch ne Saison fahren, Schaltung funzt ja astrein. Aber dann kommt er unter den Hammer :Cheese: |
Zitat:
Meist gehts aber, zumindest dann, wenn der Hersteller die Bolzen einzeln anbietet. |
Zitat:
|
Zitat:
Meist iss ja noch ne Feder drin, die sich an der Fixiernase, die in der Kante des Schaltauges sitzt, abstützt. Wennst da den Sprengring ab- und den Bolzen rausziehst, machts erstmal 'sprong' und du fragst dich, wie das Geraffel wieder zusammengehört. Manchmal isses aber halt wirklich auch so, dass einfach nur der Bolzen drinsteckt, und fertig. Ich achte da aber nie drauf, nur, dass ich das Mistding nedd verkantet andübel und dass die Nase hinten sauber in der Kante vom Schaltauge sitzt. Erst wenn die bei nem Sturz oder Schaltfehler abgerissen ist, muss ich mich damit auseinandersetzen und mit der Frage, obs Ersatzteile gibt und wie die, wenn ja, eingebaut werden. |
Zitat:
|
Ich kann Sybenwurzs Aussage bestätigen. Das "Geraffel" ist dann auch nicht soo leicht wieder zusammengesetzt;)
Wenn ich TISO wäre, würde ich aber ne Anleitung mitliefern. Kost nix und steigert die Kundenzufriedenheit enorm. Wir werden hier hoffentlich davon lesen, oder?:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |