![]() |
|
Zitat:
|
Arschtritt!!
Auf geh trainieren!!!!! (Das tut gut - ich trete anderen ab und zu doch mal gerne in den Arsch) |
:Lachanfall: Ich habe es ja fast geahnt. Wenn man hier im Forum seinen Arsch zum Abschuß frei gibt, dann findet man schnell neue Freunde :Blumen:
Ich habe heute Abend meine Wochenleistung fast verdreifacht. 19 km Jogging im 6er Schnitt. Dass ich mich nach dem Tatort noch motivieren konnte ist 100prozentig diesem Fred zu verdanken. Also: 60 min Badminton 30 min Stabi 114 min Jogging UND: 10 min Speedminton Ich kann nur jedem hier ans Herz legen mal ne Runde Speedminton zu spielen, der Funfaktor ist wirklich fast grenzenlos! Ich denke bei dem Trainingspensum ist jetzt aber kaum noch Luft nach oben. Ab in die Heier! |
Nächster Arschtritt gefällig?
Wenn du es wirklich ernst meinst geh mal früher ins Bett. Noch um 0:41 posten :Nee: das geht ja garnicht. Wärst du artig um 10:00 h mit einem Buch ins Bett gegangen hättest du heute Morgen schon wieder die erste Einheit machen können. Also früher ins Bett und früher trainieren. :Huhu: |
Super und nun dran bleiben....
Aber jetzt nicht zu viel am Anfang und keine Überlastung riskieren. Nur noch 15 Wochen und 6 Tage |
Zitat:
|
Und was macht das Training???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |