![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke erstma für die bemühungen :)
dann lege ich jetzt einfach mal das so für das laufen für mich fest: AT 164 GA1 75% bis 90% = 123 - 147 GA2 90% bis 95% = 147 - 156 EB 95% bis 105% = 156 - 172 SB 105 bis Hfmax = 172 - 190 denke das sollte so hinkommen oder??? mfg till |
Zitat:
Zitat:
mfg Monterrey |
ich bin grad etwas verwirrt... werde mir das ma angucken mit AT und ANS ...
ok die ANS mag ja bei 4 mol liegen... aber da wäre der puls ja bei 170 oder 180 ode so.. aber die aussagekräftigere sache ist doch der punkt, an dem man in die CO2 - schuld kommt. ermittelt per atemanalyse. und das ist doch der punkt, an dem man sehr lange leistung erbringen kann? (der heisst doch AT??) und dies ist eben bei mir bei 150 der fall. mein grundlagen training muss ja dann unterhalb dieser schwelle sein oder??? bin immer noch verwirrt :( |
ah jetzt sehe ich glaub ich klarer...
die aerobe schwelle ist praktisch die erste. bei mir 150 die anaerobe schwelle ist bei 4mmol. fast bei 180. da muss ich ma ein ernstes wörtchen mit den leuten von der leistungsdiagnostig sprchen... das stimmt ja vorne und hinten nicht. da steht(ich habe nochma genau hingeguckt) , dass meine Anaerobe schwelle bei 150 ist. realistischer ist aber doch dass das die aerobe schwelle ist? @ Klugschnacker: würde das dann besser ins bild passen im bezug auf meine max. leistung (watt und hf)?? |
Also ich glaube, dass sollte so eher hinkommen...
ich würde auf jeden Fall nochmal mit den Leistungsdiagnostikern reden und um eine genauere Erörterung der Ergebnisse bitten, vielleicht ist ja was verwechselt oder misinterpretiert worden. auf jeden Fall sollte so mehr licht in die sache kommen! :Huhu: schönen abend, Monterrey |
kann es sein, dass die anaerobe schwelle die bei der atemanalyse ermittelt wird ( mehr co2 ausatmen als o2 eingeatmet??) identisch ist mit der aeroben schwelle bei der laktatuntersuchung??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |