triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Radkauf in KA und allgemeines zum Radkauf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26064)

radnil 30.11.2012 07:29

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, daher werfe ich noch einen rein: War selbst noch nicht dort, habe aber nur Gutes über den bunnyhopshop.de zu hören bekommen. Vor allem bei Cannondale soll der stark sein.
Aber Deine Tendenz zu Stevens kann ich gut nachvollziehen. Fahre ich zwar nicht, aber finde es lecker anzusehen ;)

Viel Spass bei der Qual der Wahl!

radnil,
der auch gerne Radbudget hätte

MatthiasR 30.11.2012 09:45

Zitat:

Zitat von radnil (Beitrag 839219)
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, daher werfe ich noch einen rein: War selbst noch nicht dort, habe aber nur Gutes über den bunnyhopshop.de zu hören bekommen. Vor allem bei Cannondale soll der stark sein.

Bruchsal ist halt nicht mehr direkt Karlsruhe.
Da habe ich mein 'normales' Rennrad gekauft (ein CAAD9), der Laden ist ganz okay. Die haben Cannondale und Specialized, Schwerpunkt aber schon bei Cannondale.

Vielleicht haben sie noch 'alte' Slice da. Das neue ist ja selten hässlich, mal davon abgesehen, dass es das Budget sprengen dürfte.

Gruß Matthias

Fantastruk 30.11.2012 16:54

Danke für die Tipps, ich werde morgen mal zum Cyclesport fahren und mir das Stevens Crono anschauen bzw. Probe fahren.

Fantastruk 03.12.2012 13:47

Am Samstag war ich das Rad Probefahren, es hat mir echt gut gefallen und ich habe mich super wohl gefühlt auf dem Rad. Aber leider gibts dass nur noch in rot und nicht in blau, wie ich es eig wollte. Der Verkäufer hat ach noch mal bei Stevens nachgefragt und die haben es auch nicht mehr da... jetzt bin ich total ratlos und kann mich nicht entscheiden.... Kennt irgendjemandzufällig noch einen Laden der das Rad in Blau hat?

radnil 04.12.2012 13:29

So erging es mir auch im vergangenem Sommer mit einem Stevens-Bike. Bei mir war es die Größe, welche es nicht mehr bei meinem Händler und auch nicht bei Stevens lagernd gab. ALSO habe ich alle erreichbaren Händler abtelefoniert, welche auf der Stevens-Seite (ganz unten unter Händlersuche) gelistet sind und siehe da: Einer (wirklich nur noch einer!) hatte das Bike noch in der gesuchten Größe da. Telefonisch reserviert, vorbeigefahren und gekauft! Tschakka!
Viel Erfolg!

Sir Miller 04.12.2012 20:39

Keine Ahnung ob es noch von Interesse ist, aber ich fahre das Cannondale Slice seit 2010 und bin super begeistert davon. Denke es wird mich noch viele Jahre begleiten.

Fantastruk 04.12.2012 21:45

Eigentlich hab ich mich schon ein weng in des Stevens "verkuckt":) aber in blau..
@radnil, war das auch ein TT oder ein "normales" Rennrad. Die Radhändler durchzu telefonieren hab ich jetzt noch nicht gemacht, ich hab nur mal etwas im Internet gesucht und dort nichts gefunden.

radnil 05.12.2012 06:37

Weder tt noch rr. Es war das Gran Turismo, 2010'er Modell. Also war ich quasi 2 Jahre zu spät und trotzdem noch Glück gehabt. Die Händler stellen ihre Lagerware ja nicht immer online, daher ist ein Anruf auf jeden Fall besser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.