![]() |
Zitat:
In Niedersachsen scheints den generell nicht zu geben?? |
Zitat:
Ich kenn mich halt garnicht aus sorry :( |
Ich nehme fürs Training immer die billigen Radklamotten von Aldi - da machts auch nix, wenn ich mal mit dem MTB aufs Maul falle. Teurer Markenkram ist nur für Wettkämpfe. Einzige Ausnahme sind die Schuhe, da ich zu Fussproblemen neige nehme ich immer nur das, was optimal passt.
|
Zitat:
|
wer mal Ware vom Trikos von Aldi & Co getragen hat und welche der oberen Preisklasse kennt den Unterschied gewaltig.
Unterhemden kann man aber ab und zu gute erwischen. Wie auch schon erwähnt immer wieder nach Schnäppchen suchen. Gute ware hat aber oft den nachteil das man Teile über 10Jahre trägt weil das Zeug oft unkapputbar ist.:) |
Zitat:
Gegendarstellung: - man kann mit Aldi-Hose und Trikots auch 400km-Brevets fahren. Dann wird's für nen Anfänger, der auf Volksdistanz trainiert wohl grad noch reichen. - 1 Paar Überschuhe reicht dicke (z.b. die hier) |
Zitat:
Zitat:
Gibt genug lange Radhosen ohne Polster, da kann man dann diese Hosen drunterziehen (so mache ich es zumindest). |
Zitat:
Bei minus Graden werden die bei mir allerdings über die Winterradschuhe gezogen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |