![]() |
:Cheese:
jetzt sind wir schon zu dritt |
Zitat:
|
Wir reden jetzt von der neuen Dura Ace 9000 DI2
siehe hier http://www.roadbike.de/news/shimanos...l.632631.9.htm und vielleicht ist die jetzt mit der Ultegra Di2 6770 Gruppe zu kombinieren wäre cool:) |
Zitat:
|
Ich nochmal, hatte auf der Giant-Seite nicht gesehen dass da DuraAce Shifters steht ... sorry.
Heute kam aber die neue Tour in den Briefkasten geflattert mit Sonderbeilage zur Eurobike, da is auch ein Giant Trinity Comp drinne mit Ultegra Di2 Schaltwerk und Umwerfer und DuraAce Zeitfahrschaltern für Basislenker und Extensions abgebildet. O-Ton im Text dazu: "Für 2013 bieten die Taiwaner das Modell auch mit Ultegra-Di2-Schaltung inklusive der lange erwarteten Zeitfahrschalter an". Also entweder wird's dann kombinierbar sein oder die Ultegra sind noch nicht lieferbar ... wir werden sehen ;) |
Zitat:
|
Es soll so sein, dass die versprochenen Ultegra TT Schalter eben nicht mehr kommen. Dadurch, dass die neue DA DI2 die Elektronik der Ultegra DI2 übernimmt bauen sie nur noch die DA DI2 Schalter, die dafür sowohl mit DA als auch Ultegra funktionieren.
Mechanisch gabs ja auch nur Dura Ace Endschalthebel... Ich freu mich schon... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |