![]() |
Einen allseits guten Rutsch - kommt gut rüber ...
... und an Arne und den ganzen "Helferlein" ein ganz besonderes :Danke: schön Bin ja noch so richtig grün hinter den Ohren was Triathlon an geht - aber ich kann mir als "Grünschnabel" keine schönere virtuelle Heimat vorstellen - als diese hier! und diese! Bleibt so ... und vorallem nie Euren herrlichen Humor verlieren ... ist eben "nur" Triathlon :Cheese: |
...euch allen alles Gute!
Möge diese Seite so gut und authentisch bleiben wie sie ist, nämlich schlichtweg die beste und informativste Homepage im Bereich Ausdauersport, die ich kenne! Gruß mcrun |
Zitat:
|
Wünsche auch allen einen guten Rutsch kommt gut ins neue rein.
Ich werde auch stocknüchtern bleiben.... Scheiß Bereitschaft aber hat auch vorteile denke morgen früh kann ich ziemlich alleine auf der Straße meine 2:30 h auf dem Rad abspulen;) |
Hey Arne,
Dir und Deinem Team nochmals vielen Dank für das Alles hier. Wünsche Euch und natürlich allen Forumsmitgliedern einen tollen Rutsch ins neuen Jahr und für 2008 alles Gute. mic |
Hi,
wünsch Euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Start ins Neue Jahr. Ich werds auch morgen auf dem Rad einläuten. Und dank an Arne, die Seite hat sich prächtig entwickelt. So long Christoph |
Leutz haut rein,alles gute in 2008. Wenn die Strassen nicht vereist sind wie heute morgen,wird das Jahr obligatorisch mit dem Rennrad eröffnet.
Auf geh's Daniel:Prost: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |