triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

FMMT 11.06.2012 13:51

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 761009)
Du lernst laufen und ich radfahren!
Ich glaub du wirst erfolgreicher!!!!Hau rein.....:Huhu: :Blumen:

Und ich schwimmen:Cheese:
Viel Erfolg:Blumen:

bellamartha 11.06.2012 14:02

Hallo soloagua!

Ich freue mich über deinen neuen Blog, weil ich den alten auch gerne und sehr regelmäßig gelesen habe.
Für dein neues Projekt wünsche ich dir viel Spaß, viel Durchhaltevermögen, Gesundheit und Erfolg.
Freue mich auf's Mitlesen!

Schöne Grüße!
Judith

felix__w 11.06.2012 15:34

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 761239)
Startest Du auch ? Vielleicht sehen wir uns dann mal genauer und ich Dich mal von vorne. Obwohl von hinten auch ok war.;)

Ja, OD. Mein 12. Start in Serie. Da es nur 2km vom meinem Elternhaus ist, ist der Start 'Pflicht'.
Wir sehen uns wohl eher nachher da der Short früh startet und wir 'Alten' bei der OD spät (8:25). Und die Startnummer hole ich schon am Samstag.

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 761239)
Zürich will ich auch machen, weiss aber noch nicht ob Olympisch oder Short.

Ich mache dir OD (5150) da ich wegen Rappi und Frankfurt einen Gratisstart habe. Aber sinnvoll ist es eine Woche nach Frankfurt auch nicht gerade ...

Felix

soloagua 11.06.2012 20:48

Hach, war das schöööön!
Wir hatten doch tatsächlich eine Regenpause und etwas Sonne bei unserem See-Schwimm-Training :Cheese:
Bischen wärmer dürfte es aber noch werden!

propellerente 11.06.2012 20:59

Yeah, ein neuer Blog :Cheese: Ich freu' mich drauf :Blumen:

soloagua 12.06.2012 11:00

... nun schreibe ich immer noch nicht vom Laufen... :Nee:
also, ausser vielleicht, dass ich meine Treppen-Kräftigungsübungen von gestern prima verdaut habe und unerwarteter Weise keinen Muskelkater verspüre! Muss am Schwimmen ohne Beine liegen... wahrscheinlich hat's die hinten so hin und her gewackelt, dass die Waden nun ganz entspannt sind ;)
Jedenfalls war ich heute schon zweimal im Treppenhaus!

Und, juhuuuu! Mein neuer Helm ist auch da! :liebe053:
Ein gutes hatte der Unfall, ich habe nun doch tatsächliche den Helm bekommen, den ich vor zwei Monaten haben wollte, er aber leider ausverkauft war. Welch Zufall! Bei der Helmtauschaktion ist es leider so, dass man nicht unbedingt wieder die Farbe zurück bekommt, die man einschickt.

Und nun, habe ich den schwarz-gelben Giro, den ich haben wollte :Cheese:
Steht zwar irgendwas wie Liffestronggge drauf, aber das ignorier ich einfach. Mir gefällt die Farbkombination.
Nun können wir endlich wieder zu zweit radeln und müssen uns keinen Helm mehr teilen.

Heute kriege ich meinen neuen Trainingsplan und ich bin schon ganz gespannt darauf...

Pantone 12.06.2012 11:04

Cool, neuer Thread, ich werde mitlesen. Viel Erfolg wünsche ich dir schon jetzt :Blumen: !

60 Minuten für 10 Kilometer finde ich im Übrigen nicht so langsam. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Abnehmen klappt, denn dann dürftest du automatisch schneller werden.

soloagua 12.06.2012 11:22

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 761684)
Cool, neuer Thread, ich werde mitlesen. Viel Erfolg wünsche ich dir schon jetzt :Blumen: !

60 Minuten für 10 Kilometer finde ich im Übrigen nicht so langsam. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Abnehmen klappt, denn dann dürftest du automatisch schneller werden.

Danke!
Ich finde das auch nicht langsam... aber aktuell einfach nicht möglich ;)

Habe gerade die Aufgabe bekommen, heute 50 min auf der Rolle einzufahren und dann 2min 100% zu rennen und dann wieder gehen. Dann soll ich die Zeit etc. durchgeben und danach richtet sich dann mein neuer Plan.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.