niksfiadi |
21.05.2012 18:22 |
Es war nicht mein Plan die MD NUR mit Wasser zu machen. Aber irgendwo existierte der Gedanke, dass es gehen könnte, da ich alle meine Koppler heuer (70k + 10k) recht erfolgreich nur mit Wasser bestreiten konnte. Das war wohl auch der Grund warum ich immer weitergemacht habe: Der Gedanke, dass sich das vielleicht ausgehen könnte. Aber es war insgesamt kein guter Tag, das hat sich schon die Tage vorher abgezeichnet. Meine Mutter meinte Do bei der Erstkommunion meiner Tochter, dass ich blass bin. Ich fühlte mich aber in keinster Weise krank, hatte einfach "schware Knochn", wie man bei uns sagt.
Ich hatte ein Gel und einen Riegel nach dem Schwimmen in die Trikottasche gepackt, der fürs Rad vorgesehene 2. Riegel versteckte sich im Laufschuh, ein weiteres Gel wäre in der WZ für den Start ins Laufen bereitgelegen. Hatte aber eben keinen Bock drauf.
Insgesamt nervt mich aber der Wettkampfjunk ziemlich. Letztes Jahr hab ich die MD am Walchsee halbwegs erfolgreich NUR MIT TRAUBENSAFT am Rad bestritten und bin dann bei km 10 auf Cola umgestiegen. Auf einer schwierigeren Strecke 4:50 also 10min schneller als Samstag.
Lg Nik
|