![]() |
Glaubt eigentlich jemand, dass bei dem Info Stand, was alles verstellt wurde und wie es jetzt aktuell übehaupt aussieht irgend jemand per Blind-/Ferndiagnose etwas richten kann, was der Buchstaller am lebenden Objekt justiert hat?
Nie im Leben! |
natürlich nicht!
|
Zitat:
Spricht also gegen Stuartog's Aussage. ;) :Blumen: Ich bin lediglich der Meinung daß Triphil besser den Lenker 3cm höher macht als den Sattel 3cm runter. Daß die vordere Oberschenkelmuskulatur durch den höheren Sattel überstreckt wird halte ich für nicht wirklich wahrscheinlich. Bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit daß der Fritz sich vermessen oder der Triphil sich verhört hat und der Sattel tatsächlich absolut zu hoch ist. Das können wir aber am allerwenigsten so Diagnostizieren. |
Da sind die aber in diversen anderen Sitzpositions-Threads Meilenweit von entfernt.
Das wird sicherlich auch individuell verschieden sein, wieviel Veränderung man ab kann. Wenn jemand jeden Tag 8Std auf seinem Hobel sitzt und dabei ordentlich Leistung umsetzt ist das sicher was anderes, als wenn man eh nur 2x die Woche fährt und dann auch noch auf niedrigem Niveau. Dann kann man ja nicht 3x die Woche die Position ändern. Vielmehr müsste man wissen, von welcher Position er kommt und was er alles verstellt hat um überhaupt eine Idee davon zu bekommen, warum er jetzt damit Probleme hat. Möglicherweise hat es nochnichteinmal etwas damit zu tun. Vielleicht war letzte Woche eine mit Schwerpunkt Laufen... |
Hi Stuartog.
Diese Aussage: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...wollte nur den Quatsch hier raus haben...hat nicht geklappt :( sorry, triphil |
Zitat:
Dafür finde ich´s ganz amüsant :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |