![]() |
Zitat:
Es wird aber gerade so viel Familienferien wie TL sein. Felix |
Am Sonntag startet ich in Portocolom, gestern flogen wir heim und nun sitze ich weider im Büro ...
Den Triathlon kann ich sehr empfehlen. Schwimmen, Wechselzone und Ziel sind im schönen (Fischer-)Hafen von Portocolom. ![]() ![]() Der Lauf geht dann um das natürlich Hafenbecken und Stränden entlang zum Leuchtturm und wieder zurück.. Die Strecke ist sehr schön. Die Radstrecke besteht aus zwei 50km Runden mit insgesamt 1600mH. Der Hauptanstieg sind die Serpentinen zum Kloster auf dem Sant Salvador hoch. ![]() Die Radstrecke ist ebenfalls sehr schön und vollständig für den Verkehr gesperrt. Für mich ist es einer der schönsten Triathlons den ich kenne. ich kann den sehr empfehlen. Mir lief es nicht schlecht (ist ja erst April) und ich wurde 39. Overall und 5. der Kategorie V1M. Ein ausführlicher Wettkampf-Bericht folgt noch. Gruss Felix |
Hallo Felix_w,
gratuliere zu deinem Ergebins beim Triathlon Portocolom. Ich war am Sonntag auch mal kurz im Start/Zielbereich. Bin von Alcudia über Felantix gekommen und dann auf der Radstrecke weiter nach Poto Christo. Zwei mal nach San Salvador hoch ist schon heftig. Gruß triduma |
Zitat:
Felix |
Ist nächsten April noch jemand am Start?
Felix |
Zitat:
Ich bin zwar die ersten zwei April Wochen 2017 auf Mallorca laufe aber am 09.04. den Pollensa Halbmarathon. |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Ich bin am überlegen.
Bin vom 31.03. bis 09.04. in Colonia Sant Jordi und mein Flug geht Sonntags erst abends um 20:30. Blöd finde ich nur, dass man einen Tag vorher einchecken muss. Würde aber eh nur die kurze Distanz machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |