![]() |
Zitat:
Zitat:
Dass in der Produktbeschreibung schwarze Felgen erwähnt werden, iss da schon wieder uninteressant. Ich werf neben den ewigen Citecs mal noch die Shamal in den Ring. |
Zitat:
Der Radsatz sollte IMHO deutlich unter 1300 Gramm haben, damit Du da einen Unterschied am Berg spürst und dementsprechend müsstest Du mal suchen. Wenn Du in der Lage bist, selbst zu bauen, würde ich das an Deiner Stelle machen. |
Zitat:
Aber das will ja keiner hören. Ok, wenn es mit dem Kumpel ständig Bergwertungen gibt, die um Reifenbreite entschieden werden, ist das vielleicht wichtig. :Lachen2: Jetzt les ich grad noch im anderen Thread: "Jetzt bin ich allerdings Student und nicht gerade finanziell flüssig." |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Körpergewicht sind 63kg und beim Beschleunigen sowie am Berg spüre ich auch einen deutlichen Unterschied zwischen den Cosmic Carbone und den Planet X Laufrädern...und die haben auch "gerademal" eine differenz von 200g :cool: |
Was haltet ihr eigentlich von den Mavic Ksyrium SL?
die würde ich für gut 400€ kriegen...wär das was? |
Campagnolo G3 Einspeichung gefällt mir übrigens auch nicht sooo gut.
(wie ihr seht bin ich da ein ziemlicher ästhet :) ) |
Zitat:
Aber ich bin ziemlich sicher, dass Deine Trefferquote bei einem (schwierig zu realisierenden) Blind-und-Taub-Test sehr nahe an 50% läge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |