![]() |
Zitat:
aber ja, wenn ich mal ein vector bekomme, kann ichs ja vergleichen. bin jedenfalls schon mit der SRM und auch mal mit nem Ergomo auf nem cyclus2 ergometrien gefahren. da lagen dei werte schon ein wenig auseinander. allerdings könnte mein SRM wieder eine kalibrierung vertragen. außerdem weiss ich ned, wie gut der cyclus2 kalibriert war, und schließlich kommt dann ja auch noch der wirkungsgradverlust der kette dazu |
Zitat:
Die Kurven die ich oben verlinkt habe sehen viel besser aus, als ich das bei Pedalmessung erwartet habe. |
Zitat:
|
@FuXX: Mit einem Bein schon wieder im Triathlon?? ;)
|
Zitat:
@42,2: Nene, noch nicht. Ich hätte aber schon Bock wieder mehr Rad zu fahren. |
Kleines Update von GARMIN über FaceBook.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Pulsuhren/ Sportcomputer hatte Polar auch einen zeitlichen Vorsprung von rund 15 Jahren auf Garmin, bevor diese in den Wettbewerb traten, und hat diesen mittlerweile (nach Ansicht vieler Benutzer) komplett verspielt. Garmin hat vermutlich den Anspruch, ein System auf den Markt zu bringen, das besser funktioniert, als die bisher erhältlichen und kein "Me-too-Produkt" und solange das nicht gewährleistet ist, ist es sicher vernünftig, erstmal weiter zu entwickeln, als mit einem zu frühen Markteintritt die eigene Marke zu beschädigen und unzufriedene Kunden zu generieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |