![]() |
Hast vollständig Recht, nur ist das ja noch nicht meine Scheibe und ich muss mich entschieden ob und wie ich die bei meinem Deal einpreisen kann. Und das geht nur wenn ich weiß wie ich die wieder hinbekomme(oder ob überhaupt reparabel etc.).
Aber morgen weiß ich ja hoffentlich was Mavic sagt. |
gibts neuigkeiten was mavic unternommen hat?
|
Ach ja sorry, hatte ich ganz vergessen. :Schlafen:
Hatte die Scheibe zu Mavic eingesandt, wobei sie mir vorab freundlich zu verstehen gaben, dass sie einen Hitzeschaden durch z.B. einen zu warme Heißluftpistole Beim entfernen der Aufkleber vermuteten. Der Verkäufer hat dies mir ggü. vorab verneint und sagte er hat die Aufkleber ohne "warme Luft" entfernt, so das ich die Scheibe einsandt. Leider kam Mavic trotzdem zu dem Ergebnis, so das sie da natürlich nichts ersetzen würden. Der Verkäufer sprach dann doch plötzlich von einem normalen Fön etc. :Nee: so dass ich Mavic dann glaubte und ihm die Scheibe zurückgegeben habe.... Ich hatte noch den netten Servicemitarbeiter gefragt ob er persönlich so fahren würde, wenn ich die "Blase" aufschneiden und sie mit z.B. einem Aufkleber dann verdecken würde. Er schätze das Risiko genau so hoch ein wie ein Speichenbruch bei einem normalen Laufrad vorkommen könnte, also theoretisch kein Problem, so die inoffizielle Aussage, da die Struktur nicht beschädigt gewesen ist. |
Achso, hab jetzt für 300€ eine ältere Corima-Scheibe erstanden, man ist die "bollerig laut" :Lachen2:
Muss mal nachsehen, was die für Naben vor ca. 5 Jahren verbaut haben. Der Freilauf oder das Öl darin ist der Hammer, die stoße ich abends an und morgens dreht die noch immer :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=5CwXM...eature=related Sorry ;) |
Zitat:
|
Da staunste, was??? Ich habe ja auch schon meine Wettkampf-Figur... :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |