![]() |
Immerhin scheint er das Ganze als eingetragener Kaufmann und nicht über ne GmbH betrieben zu haben. Da dürfte es etwas einfacher sein, auch praktisch an ihn ran zu kommen. Da wollte er wohl als Patriach nicht glauben, dass so was passieren kann.
|
Zitat:
Man was bist Du denn für ein Kapitalismushasser! Bitte künftig etwas differenzierter. Rundumschlag gegen alles und jeden :Nee: Wenn Du dich abreagieren musst, dann geh doch einfach trainieren. |
Na ja, komplett? Am 1. Absatz ist ja durchaus was dran. Bei den Sanktionen wäre ein wenig Rechtstaatlichkeit schon angemessener und damit nimmt er seiner eigenen Beurteilung die Grundlage.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der ist 10 Jahre jünger als ich und verdient knapp mehr als ich (Bankkaufmann, staatl. gepr. BW, im Kreditbereich seit zwei Jahrzehnten tätig) Mir gehen dann und wann Gehaltsnachweise von Lidl, Aldi, Kaufland durch die Hände und die Gehälter dort liegen über dem Durchschnitt des sonstigen Einzelhandels. Das Schlecker da eine unrühmliche Ausnahme ist, ist nicht zu bestreiten. Und das liegt nicht nur an der Bezahlung... Heinrich |
Zitat:
|
Meine Mutter hat 25 Jahre als Verkäuferin bei Schlecker gearbeitet. Jetzt ist sie genau rechtzeitig in Rente gegangen. Was ich bei Schlecker bezueglich Arbeitsbedingungen am Schlimmsten fand, war das alleine im Laden arbeiten. Das zog das kriminelle Gesocks geradezu an. Und dann hatten sie lange Zeit nicht mal nen Telefon ...
Meine Mutter ist zum Glueck nur ein Mal ueberfallen worden. Andere hatten da weniger Glueck. |
Zitat:
Verstoss gegen Richtlinien der Berufsgenossenschaften (siehe Post von Küstentanne) Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |