![]() |
Zitat:
Bei mir läuft alles über Dropbox ab. Was den großen Vorteil hat, dass alle Daten auf meinem iMac, auf dem MacBook, auf dem iPad sowie auf dem iPhone synchron sind. |
Ein
Zitat:
Allein der 27" Bildschirm ist genial mit 2560 x 1440 Auflösung. Die Anschaffung war noch besser als das Macbook. Edit sagt noch, dass ein Thunderbolt Monitor ebenso gereicht hätte aber das ist ein anderes Thema... |
Wofür einen Filebrowser?
Auf dem iPad wischt du einmal nach rechts und gibst ein was du suchst und hast es. edit sagt: bort und 3-rad machen mich grad neidisch, ein iMac fehlt noch in der Sammlung, aber erstmal sehen wie der iTV oder wie er auch immer heissen mag, aussehen wird, wird ja wohl auch eher ein TV im Mac sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer sich an der der Eingabe beim iPad stört, kann sich mal die BT Tastatur von Apple ansehen. Sobald ich etwas mehr tippen muss, werde ich die Tastatur. Praktisch ist, dass sie auch am iPhone funktioniert und sich damit auch per AppleTV im Internet surfen lässt (wenn auch nicht so richtig komfortabel). |
Zitat:
|
Hm, dann geh doch mit dem iPad übers Apple TV ins Internet, so lang sind deine Forenbeiträge nun auch nicht :Lachen2:
|
Zitat:
Apfel+Leertaste am Mac ist jedenfalls die beste Kombi die es gibt (neben Alt+F4 :Lachanfall: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |