triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Specialized (!) 3 spoke Original (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21649)

styleguide 03.01.2012 12:19

Specialized 3 Sopke

Servus Wieczorek, Du hast einen neuen Nutzen für das hübsche Specialized Laufrad gesucht; ich habe einen liebevoll restaurierten im Anhang... ich denke, das würde ziemlich gut passen - was soll das gute Stück denn kosten ?
Liebe Grüße
Stephan

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 686799)
Hallo Leute.

ein MUSS für Nostalgiker.
Alle die Triathlon erst nach 1995 entdeckt haben, die können jetzt woanders hin klicken.

Für den Rest: Specialized 3Spoke abzugeben, sehr guter Zustand, Shimano Dura Ace Schraubkranz 7F inklusive. Ich weiss nicht, wer damals alles von dem Ding heimlich geträumt hat, aber für mich als Azubi wars damals unerschwinglich. Aber vermutlich hätte ich meine Seele dafür verkauft.

Der genaue Jahrgang ist unbekannt. aber Specialized hat ja das Patentrecht für dieses Teil im Jahr 1995 (wenn ich mich recht erinnere) an HED abgegeben und somit muss es älter sein.

Preis ist nebensächlich, es handelt sich um ein Liebhaberstück. Wer mir glaubhaft und sinnvoll den zukünftigen Nutzen erklärt, der darf es haben.
Anfang Januar könnte ich es von Deutschland aus EU-weit verschicken. Schweiz geht natürlich immer.

Racingdude 03.01.2012 18:28

Einen solchen Satz habe ich auch noch zuhause. Allerdings mit gelben Aufklebern.
hat jemand Interesse daran ?
fotos kann ich bald nachliefern.

Wieviel ist so ein satz noch wert ?

wieczorek 04.01.2012 23:30

der Wert ist wohl mehr ideologischer Natur.

@Drullse. sag doch bitte mal an, ob du das Ding nun willst, oder nicht.

Marcel

magicman 05.01.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Racingdude (Beitrag 693261)
Einen solchen Satz habe ich auch noch zuhause. Allerdings mit gelben Aufklebern.
hat jemand Interesse daran ?
fotos kann ich bald nachliefern.

Wieviel ist so ein satz noch wert ?

stells in ebay ab 1€

drullse 06.01.2012 20:20

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 693962)
der Wert ist wohl mehr ideologischer Natur.

@Drullse. sag doch bitte mal an, ob du das Ding nun willst, oder nicht.

Marcel

Ups, sorry - hast PM.

Tobstar23 13.09.2012 10:58

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 694965)
Ups, sorry - hast PM.

Und hat's geklappt? Wie sieht das denn im eingebauten Zustand aus? Warum gibt's noch keine Fotos???

philster 13.09.2012 11:26

so ein Laufrad besitzt man nicht, oder kauft es gar - es wird einem überreicht!

Man kann sich auch nicht selbst zum Ritter schlagen.

Tobstar23 13.09.2012 12:38

Richtig! Ich würde also gerne wissen, ob Drullse nun Sir Drullse ist und ob es Fotos von der Zeremonie gibt.
Wenn nicht, dann würde ich nämlich eventuell mit meinem Ross auf den Turnierplatz reiten und mich der Prüfung stellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.